Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Versuch odis 5.0.6 von x.x.120 auf x.x.210 upzudaten habe immer die Meldung dass keine Diagnosedaten zur Verfügung stehen. Kann jemand helfen? Habe kein lust nochmal alles zu installieren.
 
Hatte ich paar Seiten vorher schon geschrieben. Bei mir war damals das PS defekt. Habs noch nicht probiert. Wo hasten das geladen? Hier ausm Link oben.
 
Hallo, ich will bei meinem A5 8T der Komponentenschutz vom Bordnetzstg aufheben allerdings will er in Odis 4.3.3 immer eine Online Verbindung aufbauen (dazu habe ich natürlich keine Benutzerdaten) weiß jemand ob man das umgehen kann ?
 
hallo leute!
ich bekomme meine 5054 clone nur mit usb ans laufen unter 4.4.1
wenn ich das softingsetup ausführe und nach geräten suche finde ich den dongle nur über manuelle portsuche aber er lässt sich nicht verbinden
hat da jemand eine idee?

hallo leute
ich habe auf meine laptop win7/64 die 4.4.1 installiert ohne problemme abe meinen 5054a clone bekommt nur über üsb eine verbindung
wie ist die richtige reihenfolge beim installieren von der softing software bzw. funktioniert das auch mit 64 bit?
 
Bluetooth am PC an dann EDIC Configuration Manager ausführen und den Doongle suchen. Cod eingeben vom Doongle und fertig.
 
hallo!
so mache ich das auch!
im EDIC Configuration Manager wird der dongle gefunden und ich gebe dann den code 0821.... ein aber ab da komme ich nicht weiter
auch wenn ich den port manuell zuweisen will gehts nicht mehr weiter:confounded:
 
auf meinen win7/32 laptop funktioniert der doongle ohne problemme mit dieser methode
ich bin ratlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Doongle wird aber auf nem anderen Rechner erkannt? Hatte das die Tage beim Ori. das er runter gefallen war und der Chip im Doongle lag, dann ging Bluetooth auch nicht mehr. Klopf mal leicht auf den Doongle.
 
ich habe heute noch einen baugleichen versucht mit den selben ergebnis!
im post #267 habe ich noch die windof fehlermeldung angehängt!

fehler gefunden!
auf der mitgelieferten recovery dvd fehlte der BluetoothStackDriver
jetzt funz es:smiley:

danke
 
Ich kann die 5.0.6 irgendwie nicht installieren. Es kommt immer ein Fehler einer Softwarekomponente und dann wird alles wieder deinstalliert. Woran kann das liegen ? Win10 64bit

Ok scheint nur für 32bit zu sein... mhhh

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben