Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, da ist was schiefgegangen beim installieren oder dein download ist unvollständig.Gruss,
 
Hab es herausgefunden warum nur VW Datensatz installiert wird.
Hab für jeden Hersteller eigene gecrackte Licence Version. (ist China 5054 4.4.10), bei Installation von Postsetup kann ich aber nur eine auswählen. Somit wird nur das Update des ausgewählten Hersteller installiert.
Wie kann ich aber die anderen installieren wenn Postsetup schon einmal ausgeführt wurde??? gibt es Möglichkeit im Odis die Datensätze nachträglich zu installieren??
 
Hi, wurde ich alles frisch installieren mit den Daten von #rachid833.Gruss,
 
Hi,

Habe ich die von rachid833 installiert windows7 32 Bit (WMWare) aber mein Interface (China Klon) wird nicht erkannt.
Odis unter: Extras - Diagnoseinterface VCI ist keine zu Auswahl.
War da nich irgendetwas mit der Softing???
 
Hi, versuch die Treiber im Auto zu installieren über Softing EDICConfig, comport muss erkannt werden und danach evtl. mit der Versionen von D-PDU-API rumspielen.Gruss,
 
Jetzt kommt eine Fehlermeldung :die hier verwendete Hardware der Fahrzeugschnittstelle wird nicht unterstützt....usw.

Treiber Problem??
Gibt es da Lösung dafür?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Die zwei .exe Dateien ausführen und dann soll es laufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Meldung kommt das dass Interface nicht unterstützt wird, müssen die Treiber ersetztvwerden vom Funkkopf (Clobellne 5054) dann läuft der Clone auch. Die Dateien aus dem Link oben funzen ;) danke dafür.

Lg
 
Dankesehr, die Dateien von der Google Disk sind top :)

Kennt sich denn damit einer aus? Eben mal gestöbert, viel mehr als das normale Odis seh ich da nicht. Viell. kann mich ja jemand aufklären. Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben