Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier ODIS Service 5.1.3 inkl. Patch und lizenz bis 01/01/2030 bitte testen und Rückmeldung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Odis Service & Engineering was mit dem 6154 läuft. Wo die Edic Treiber laufen.

Zuletzt bearbeitet:
ODIS E 9.0.4 läuft ab 02.04.19 nicht mehr. Das Datum muss dann vor dem 01.04.19 eingestellt werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hai,
wenn ich einen neuen Datensatz "PostsSetup" installieren möchte muss ich den Odis komplett wieder deinstallieren und neu installieren?

Gruß

Hi, bei mir mit Win7/64 und 5054 Clone ODIS Service 5.1.3 auch einwandfrei funktionniert.Danke,

Wer kann mir helfen habe das gleiche Problem bei ODIS-E egal welche version ich nehme
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Windows neustarten sobald die Meldung erscheint(nicht auf Weiter oder Abbrechen drücken). Und nach dem Neustarten einfach die Launcher Datei und Plugins ersetzen, und ODIS starten.Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir

kann ich die Odis 5.1.3 troztem installieren ab wohl ich mit dem Leptop online bin?

nur beim programm start darf der leptop nicht online sein?

das habe ich in russia forum gelesen

Hi, bin immer offline, kann nicht ausprobieren und will auch nicht:astonished:.Gruss,

wen ich logisch denke nur beim Programm start muss der Leptop offline sein?
oder arbeitet das Odis im hintegrund?

Lohnt sich die 5.1.3 installieren oder nicht kann ich auf der 5.0.6 bleiben. habe zu zeit die 4.3.3 drauf

Hi, sieht so aus daß nur bei laufenden odis kann was online passieren deswegen lieber nicht.Wenn Du keine neusten Autos auslesen muss dann reicht auch 4.3.3.Gruss,

Versuche es noch einmal...
Mein Postsetup Datensatz hat 13,5GB es werden aber nur ca. 3GB und zwar VW installiert.
Wie bekomme ich Audi und co. Installiert?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hi, Postsetup installiert Datenbank mit allen Marken in Programme(x86) und Diag-Modules als MCD-Projects-schau mal nach.Gruss,

Ja,... nur 1,3 GB Daten mit SV und VW Ordnern.
Das ist doch zu wenig, ..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben