Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich benutze die kleine App im Anhang. Doppelklick und dann einfach mit irgendeinem Tastendruck wieder schließen. Damit werden nur die erstellten Protokolle gelöscht, was man natürlich auch manuell machen könnte. Die erstellten Protokolle findet man übrigens hier:
C:\ProgramData\Offboard_Diagnostic_Information_System_Service\queue\core

Update 16.07.21: neue Version der kleinen App hinzugefügt
Hallo @isdochegal123,
aktuell funktionieren dein Tool zum löschen der Protokolle mit dem ODIS-S 11 nicht mehr da sich der Pfad geändert hat.
Hast du vor eine Version zu machen?
Grüße

Ich habe wiedermal zu ODIS-E eine Frage.

Es gibt hier die Möglichkeit unter C:\ProgramData\Offboard_Diagnostic_Information_System_Engineering\Manuals die Datei VehicleMapping.htm zu benutzen.

Wozu benötige ich das denn eigentlich. Für mich ist es ja nur eine Zuordnung der Codes zu den Fahrzeugmodellen?!

Hallo Gemeinde,

Da ich im DL Bereich nicht fündig geworden bin, frage ich jetzt mal hier.

Gestern ist mein China Kracher VAS5054A mit dem Softwarestand 7.2.1 angekommen. Leider ist eine DVD nicht lesbar und kann das Postsetup nicht entpacken.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die passenden Files finde ? Kann ich auch hier aus dem DL eine andere Version nehmen ? Wird es mit meinem VAS funtzen ?
Danke im Voraus für alle Infos.

Hi xxxyyy,

hier Diagnose Software - ODIS Offboard Diagnostic Information System
findest du Odis S 7.2.1. Das ist die Version die mit VAS5054A funktioniert und kannst sie bei Mega.nz runterladen.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

LG

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön, leider lassen sie die 18gb von MEGA auch nicht entpacken, bricht bei 97% ab :-(

Ja entpacken war jetzt falsch ausgedrückt. Gestern in der Mega Desktop APP bei 97% Meldung Krypting Fehler (Abbruch). Jetzt gerade durchgelaufen aber dann Krypting Fehler und Abbruch.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt ODIS erfolgreich installiert und es funtzt.

Aber ....
Wenn ODIS gestartet ist, öffnet sich in Sekunden-Takt der EDGE Browser zu MSN, hmm hat jemand schon mal so was gehabt ?
Wenn ich nichts dagegen unternehme, dann öffnet es neue Tabs, bis mein Notebook wahrscheinlich die Grätsche macht.
Habe vorhin nicht drauf geachtet, dann war ich bestimmt schon bei 50 MSN Tabs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,
das kann an Deiner Chinaversion liegen. Nimm doch einfach die Version hier aus dem Forum, von der Du auch das PostSetup hast.
Gruss,
FFNB

Zurück
Oben