Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Dann hab ich einfach win 10?
Und der Rest der Programme geht noch?

Natürlich ausserdem kann man wieder zurück das Win 7 wird in einem Ordner Oldwindows verschoben.

Und es ist dann das selbe wie wenn ich mir einen Laptop kaufen würde der win 10 drauf hat

@Rainer die Firmenware weiss ich gerade nicht aber nach dem ich hier so oft gelesen habe das die 6154 schrott sind würde ich lieber wieder mein 5054a clone nehmen oder ?

Geht das inzwischen alles stabil mit Win 10 ?

Spitze, und da kopiert man dann die Ordner um oder brauch man noch ein programm zum einrichten ? Installiert man da das neue Odis erstmal auf 6154 ? weil ich kann den 5054 nicht mehr auswählen

Bei den aktuellen Odis Versionen ist ein Ordner Universal install of VAS505X on Windows 10 mit Anleitung und Dateien.

Welches Tool benötige ich dann dafür um auf win10 zu gehen und wo bekomm ich es her?

Liest du eigentlich was man alles schreibt?
Das Tool läd eine Aktuelle Win 10 runter und installiert sie.

Sorry computer mäßig bin ich nicht so fit. Mit dem programm kenn ich mich aus da das in der audi Werkstatt bei uns auch ist aber bei Problemen musste man sich immer an den Support wenden. Und mit Installation hatte man garnichts am hut

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…