Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend versucht ODIS 7.2.1 zu installieren. Allerdings hängt sich das Setup auf als er versucht VW MCU zu installieren. Setup schon als Admin gestartet, neugestartet und so weiter, alles nichts gebracht. Habt ihr eine Idee? Windows 11 64bit, I5 6400, 8GB RAM, 970GTX

Okay alles klar. Dann muss ich auf Windows 10 downgraden. Gibt es da eine Version die auch nicht geht?

Hallo, ich installiere Odis das erste Mal.
Hab folgende Version geladen:
ODIS Service 11.0.0 + PostSetup 110000.301.20 (x64)
Beim Postsetup muss ich die Sprache wählen, in meinem Fall nur deutsch.
Danach sucht er nach Updates und möchte 68 Gigabyte runterladen.
Ist das richtig so oder hab ich irgendwo nen knoten drin?

Dann müsste ich erst einmal die Partition erweitern.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danach sucht er nach Updates und möchte 68 Gigabyte runterladen.
Ist das richtig so oder hab ich irgendwo nen knoten drin?

Ist schon richtig, nur wenn der Speicher nicht langt, dann geht es eben auch nicht.
Also Platz sollte da schon vorhanden sein.
Das PostSetup ist ja das ganze Material für die Fahrzeuge, da ist es kein Wunder, das da 68GB nötig sind.

Zurück
Oben