Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ist denn der Treiber installiert? Verbindung nur via USB machen.

Ansonsten mal schauen, ob im Bios SecureBoot aktiv ist, wenn ja deaktivieren.
Dann sollte es auch mit dem Treiber klappen.

Das kann ich bei mir im Bios nicht ausstellen, glaube der ist wohl dafür zu alt.

Da weiß ich auch nicht genau, was du noch tun kannst. Kenne ja deinen Bios nicht.
Bei den Lappis die ich hatte, ging es bisher immer.

Aber sonst bekommst eben den Treiber wohl nicht sauber drauf.

Hi leute wollte mich mal hier mit einklinken.
Habe mir Die version 7.2 geladen.soweit nach Anleitung Installiert,doch wenn ich das pogramm starte kommt dann ein Fenster PostSetup da komme ich nicht weiter.
Der will eine URL Nutzername PW kann mir da einer weiter helfen.

Das PostSetup hast du ja runtergelden, das musst du dann auswählen, das er es installiert.

Hi danke euch hat jetzt alles geklappt mit der Instalation.
nun habe ich ein problem mit meinen VAS5054a
Habe es in EDIC Configuration Manager eingefügt doch wenn ich dodis starte wird er nicht erkannt an was könnte es liegen Danke

Treiber richtig installiert? Im Gerätemanager müsste auch der Eintrag zum Dongle sein.

Der 5054 läuft doch nur unter Win 10 nur mit dem "Universal install of VAS505X on Windows 10"

@Nick Nickel
Habe des vom forum da ist der punkt bei der Installation 4 - 5054A Install Softing on Win10 - ODIS-S.exe
Also sollte er normal doch gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss jetzt was du hast ich kenne das nur so.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist genau das Gleiche, nur als exe zusammengefasst, damit es für den Benutzer einfacher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Bin neu hier und hoffe im richtigen Forum zu posten.
Ich bin im Begriff für meinen original VAS 5054a die Software mit Aktivierung für 110$ remote auf meinem Win 10 Laptop installieren zu lassen. Ich kenne mich halt einfach zu wenig aus. Ziel ist es endlich meine nachgerüstete 6C OEM RVK zu kalibrieren, weil VCDS no go. Wirde für meinen Skoda Scala nie verbaut, nur Low Kamera. Was meint ihr? Gute oder schlechte Idee? Bezüglich den Preis und remote.

Vielen Dank für eure Antworten

Viel zu teuer und per remote jemand auf den Rechner zu lassen ist immer ein Risiko.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…