Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Das passt. Hast du mal einen anderen USB-Port probiert? Bei mir gibt es Probleme wenn ich das Ding am USB3 Port habe. Bei USB2 gibts keine Probleme.

es scheint an meinem ASUS t100HA zu liegen oder am Series B vom Dongle

wie bekommt man odis s10 hat jemand bitte einen link

Dürfte noch nichts geben. Nachdem ODIS-S 10 und 11 einen Online Zwang hat wird es vermutlich auch noch etwas dauern.

Gibt es schon eine Weile, auch ohne Onlinezwang. Funktioniert genau wie die älteren Versionen. In einem englischsprachigen Board for free oder auch gegen Bezahlung wenn die Bedingungen für den free Key nicht erfüllt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hat jemand eventuell eine deutsche Anleitung zum installieren meines neu erworbenen SVCI 6154A Dongels auf Odis 9.1.Ich habe windows10 x64 auf meinem Lapi.
Odis war vor dem neuen Dongel installiert!Leider bekomm ich das mit dem super kleinen Handbuch (leider in Englisch) nicht installiert.
Würde mich freuen wenn dies möglich wäre.Danke

Ist das ein originales 6154?
Oder das gelbe hier besprochene? Diese zwei gehen... andere anscheinend nicht mehr unter 9.1.0

Bei dem Gelben kenn ich mich nicht aus. Mein org. 6154 A ( über USB ) geht im ODIS unter Extras Diagnoseinterface die Maske zum Anlernen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die Anleitung,leider ist diese in einer sehr schlechten Übersetzung,sodass ich sie nicht umsetzen kann.Schade
LG canone21

Besser habe ich es leider nicht übersetzen können! Und ich denke, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Sorry, aber einfacher geht es wirklich nicht!

UPDATE: Vergessen wir es! Die Vormatierung der PDF hat scheinbar irgendwie gesponnen. Wurde jetzt hoffentlich behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry sollte kein Rüffel sein!!!!Bin ja für jede Hilfe dankbar!!!Vielleicht liegt es an meinem PDF Reader.

NlickreFKtsDuI([trDs!unGGDnnDuI <Diagnoseinterface>
5.2) ZlKOeGie*erlte61Ges69&,$ZeOFKesYerZenGetZerGensROO
5.3) Nlick <$usgeZlKOtes VCIYerZenGen>

So sieht es bei mir aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Adobe Reader funktioniert es ohne Probleme...

1) installiere die ODIS-Software (das SVCI 6154A unterstützt original und gecrackte Version)
2) installiere den SVCI 6154A Device Manager:
3) verbinde das SVCI 6154A per USB mit dem Laptop und starte den SVCI 6154A Dateimanager (Loader)
*Der SVCI 6154A Device Manager muss nur bei der ersten Verwendung des SVCI 6154A benutzt werden!*
4) klick <Upgrade Firmware>
5.1) starte ODIS, klick rechts auf <Extras> und dann auf <Diagnoseinterface>
5.2) wähle Geräte-SN des SVCI 6154A, welches verwendet werden soll
5.3) klick <Ausgewähltes VCI verwenden>
6) ODIS kann jetzt verwendet werden

NACHTRAG: Habe den Anhang oben nochmal bearbeitet. Ich hoffe jetzt ist es für alle lesbar!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…