Hallo zusammen.
Folgendes Problem habe ich, welches vermutlich auch irgendwo schonmal angesprochen wurde.
Installiert ist ODIS 7.2.1 inkl PostSetup 70201.101.720.
Es startet auch soweit alles bis auf die normalen Update Fehlermeldungen, aber dafür scheint es ja auch einen Fix zu geben wenn man danach sucht.
Als Dongle soll noch ein VAS5054A (original) genutzt werden. Optional ist auch ein Clone vorhanden.
Meine Frage konkret wäre: Welche "D-PDU API for VCIs" muss installiert werden damit der Dongle auch zur VCI Auswahl im ODIS angezeigt wird?
Im Softing EDIC Configuration Manager wird er angezeigt und ein Verbindungsaufbau per Bluetooth ist/war auch möglich.
Die aktuell installierte Version ist nicht die von isdochegal123. Ich habe sie über Gully bezogen.
Die Version von isdochegal123 habe ich mittlerweile auch bezogen, jedoch fehlen mir natürlich noch die benötigten Posts um ihm eine PM zu senden bezüglich des PWs zum entpacken. Könntest du mir dieses evtl proaktiv per PM zukommen lassen? Ich vermute du liest hier sehr aktiv mit. Ich gehe auch start davon aus dass dort eine gute "how to" Anleitung mit bei ist wenn ich das hier so mitverfolge.
Da ich eher nicht so der Vielschreiber bin, sondern eher mitlese, ist das ne schwierige Angelegenheit mit den Postings
Viele Grüße