Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hallo Zoran.
Kannst du mir sagen, woher du den Link hast bzw du es dir gekauft hast.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vo hin muss ich die flash Daten Kopieren das sie odis 14 findet? Oder wo im Odis kann ich den Ordner auswählen?
Mfg Zoran

Kann man unter Admin einstellen.
Oder den Ordner nehmen der dann angezeigt wird.

Guten Tag, brauchen Sie Hilfe. Nach der Installation von ODIS-E 12.1 und Anwendung des Patches für VAS5054. Das Programm will den Adapter immer noch nicht sehen. Bei ODIS-S 7.2.1 ist dies nicht der Fall. Mit Respekt, Danil_N

Die richtige XML für Odis E und S nehmen.

3 - API root file
a)System with OE and OS

Im Ordner Universal install of VAS505X on Windows 10
Den solltest du haben sonst läuft der 5054 unter Win 10 nicht.

Der ist eigentlich in der ODIS-Version enthalten.
Wie hast du denn den 5054 bei der 7.2.1 am laufen bekommen?
Die Downloadlinks gibt es hier nicht mehr wurden alle gelöscht.

Ich hab den leider noch gar nicht zum laufen bekommen, hab Odis 7.2.1 aus dem Internet allerdings ohne die ganzen Sachen für 5054 weshalb es natürlich nicht funktioniert. Nun bin ich auf der Suche wo ich die herbekomme.

Es scheint zu funktionieren. Der Computer sieht den Adapter, aber ich habe ihn noch nicht am Auto getestet. Adapter am Tisch angeschlossen

Hat jemand die AU64X project datein für die Version 6.7.5?

Hallo liebe Gemeinde,

ich weis das das Thema erst vor kurzem auf kam: wo ich Odis 7.2.1 downloaden kann.
Leider konnte ich beim durchsehen keinen Link mehr finden. Kann jemand helfen?

Danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…