Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Habe einen Kombi VIP2 mit DVB-C + DVB-S, und da war richtigerweise der DVB-C zum Stecken mit IEC-Stecker und der SAT-Tuner mit F-Buchse.
Schätze mal. bei die sind wirklich die falschen Tuner drin.
Kannst mir ja eine Sat-Tuner schicken der ist nämlich bei menem Geräz im A.... (Achtung! Scherz).
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein,

sry da hab ich noch nix bestellt. Shop ist jedoch in DE und macht nen seriösen Eindruck meineserachtens. Falls du auf der sicheren Seite sein willst dann bestelle halt per NN.
UND: Definitiv haben die DVB-C/T Tuner bei den Edision-Boxen einen RF-Anschluss ! Kannst also davon ausgehen, daß bei dir SAT verbaut ist. Siehe untendrunter.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Nein mittlerweile ist es wohl so das die anschlüsse sich geändert haben.
Nur fehlen bei mir eben die Adapter, also geht die Kiste zurück.
Sollte die Ersatzleiferung auch ohne die Adapter sein geht
sie auch zurück.
Das ich immer der erste sein muss dem so eine schei.. passiert.
Danke euch trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

@pop3 entferne bitte den Fremdlink!! (ist hier nicht erlaubt) danke
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Hallo,habe deine Angelegenheit gerade gelesen.Es ist immer Sch... wenn man immer was bekommt was man nicht bestellt hat und hat anschließent den Ärger.Ich selbst habe mir auch einen Vip2 gekauft und bin sehr zufrieden.Bestellung habe ich bei konrad-sat.de
aufgegeben.Natürlich mußt Du dich dort erst anmelden.Außerdem 3Jahre Garantie.
Trotzdem hat er da ein paar € weniger gekostet und es ging sehr schnell.
Wenn Du noch nichts weiter bestellt hast kannst Du ja da mal nachschauen.
ich wünsche Dir viel Glück!:emoticon-0145-shake
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Hallo Hubert, danke für die Info.Ich hab Ihn wieder bei Amaon bestellt. Der Preis ist derselbe. Witzig ist aber dabei das es ein offizieller Edison Shop ist, wenn ich aber die Auswahl 2xDVB-C Tuner anklicke das Bild der alten Tuner erscheint. Mittlerweile werden andere Tuner verbaut die an den RF-In F-Anschlüsse zum schrauben haben.

Nachtrag: Habe gerade meine 2 Bestellung aufgemacht. Das HDMI Kabel lag dabei, die F-auf Koax Adapter fehlen aber schon wieden.
Ich hab wirlich den Receiver 5x umgedreht, aber so gut kann man die Adapter nicht verstecken.

@superhubert: Lagen bei dir die Adapter dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben