Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News Medion stellt seinen ersten Fernseher mit Android TV vor

Medion hat drei neue Fernseher vorgestellt – alle drei stehen für Einstiegsgeräte. Allerdings ist erwähnenswert, dass das erste Modell des Herstellers mit Android TV als Betriebssystem mit von der Partie ist: der Medion Life X15532. Dazu gesellen sich die beiden Life X15562 sowie Life S15511.

MEDION-X15532_01-720x480.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; Caschy
 
Einer der wenigen Hersteller die noch einen AV-In und VGA-Eingang bieten.
Aber die Darstellung derselben wird eher grottig sein. Und überhaupt: es bleibt Medion.
 
Wichtiger ist wohl für viele HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 Entschlüsselung <- denn ohne dieses Feature wird kein 4K von einer externen Quelle wieder gegeben insofern das angefordert wird.
Hast dann die PS5 und kannst nicht mit 4K spielen weil HDCP2.2 fehlt :)

Und Ja VGA ist auch wichtig weil viele noch einen PC an stöpseln um Filmchen zu schauen :)

AV-In für Video Kameras - kann man machen ...
 
bei dem Preis was die verlangen ist es aber auch kein schnäpchen mehr , und Medion war immer von schnäpchen bekant

ob man heutzutage noch AV in oder VGA braucht ist ne andere sache , die anschlüse kann man heutzutage ohne gröseren auwand auch auf HDMI umwandeln
 
Ich finde es als 2,dritt Fernseher I.O.
Vga finde ich zwar nicht muss, aber ich arbeite immer noch mit Raspi und mit VGA an 19zoll Touch Monitor, von ELO als Smarhome Schaltzentalle.
Warum soll ich mir HDMI touch holen,wenn der Elo noch tadellos an VGA funzt.
Medion wollte ja eh nie an Sony,Techisat,Metz dran gehn.
Ist einfach zusatz Brott bei 500g Hackfleisch,250g Butter,1 kg Karotten.
Wenn man einmal stoppen in Discounter ist, kann man mal TV für Kinderzimmer holen,oder WoMo.
Da muss ja nicht immer Highend sein.
Mfg
 
Zurück
Oben