Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ich wollte eben meinen Argus vip 2 anschliesen, bestellt habe ich den mit 2x DVB-C Tunern. An beiden Tunern sind aber bei RF IN Anschlüsse zum schrauben (mit Gewinde) vorhanden. AN den RF out sind die Anschlüsse ohne Gewinde (mänlich) Hab ich den Receiver etwa falsch geliefert bekommen? oder muss ich mir die Anschlüsskabel selbst basteln?

Brauche dringend eure Hilfe
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Hallo und Danke für deine Antwort, Stecker sind keine dabei, müssen die normal babei sein? HDMI Kabel hat auch gefehlt.
Haben die DVB-V Tuner keinen normalen Anschluss wie die Antennenkabel für Kabelfernsehen, das habe ich noch nie gesehen solche Eingangsanschlüssse für Kabel.
Und du bist sicher das das 2 DVB-C Tuner sind?


pop3
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Das war nur eine Vermutung, denn DM 800 Clones haben auch so einen DVB-C Tuner mit RF Anschluss, dort liegen jedoch die Adapter die ich verlinkt hab dabei.
Schreib den Händler an was der Blödsinn soll.....
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

War ein Händler über Amazon.
Keine hier der einen mit 2 DVB-C Tunern hat und mal nachschauen kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Habe auch bei Amazon bestellt (2x DVB-C)
Habe auch erst gedacht die hätten DVD-S geliefert.
Gerät umdrehen - bei mir waren zwei Adapater (siehe Link oben) unten am Gehäuse festgeklebt. Kabel dran und alles läuft...

MfG
 
Die Stecker sind bei mir nicht dabei, aber es fehlt ja auch das HDMI Kabel.
Hast du ein normales Antennkabel abgeschnitten und den F-Stecker daran angeschlossen?
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Ja, das war der Händler.
Bei mir waren zwei Adapter dabei (versteckt unten am Gehäuse), für jeden Tuner einer.
Diese hab ich dann auf die RF in Eingänge mit Gewinde geschraubt.
Nun konnte ich das DVB-C Kabel (Dose-zu-Reciever) wie gewohnt stecken.
Nix mit abschneiden oder so...Sendersuchlauf.. und alles läuft!

MfG

ps. hdmi war dabei
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Danke Dir,
ich sende Ihn zurück und bestelle ihn neu.
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dürfte schwer werden, da Verkauf durch Drittanbieter und Versand durch Amazon. Das ist das was mich bei Amazon nervt, diese drittanbieter.
Ich würde gerne ein paar Euro mehr bezahlen und alles über Amazon abwickeln. Hab ihn jetzt nochmal bestellt, wenn nicht geht er wieder zurück.
Kennt noch jemand einen Anbieter der schnell und seriös liefert?
 
AW: Hilfe, was habe ich geliefert bekommen?

Wieso bestellst du dir nicht einfach zwei von den Adaptern die ich verlinkt hab....
Ich würde diesen Anbieter dann kurzerhand negativ bewerten, fertig...

Heutzutage macht wirklich jeder Penner der sich "Unternehmer" nennt was er will.
 
Zurück
Oben