Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! V14 HD 01

AW: Hilfe! V14 HD 01

nachdem ich jetzt stundenlang gelesen habe....und tausendmal vergeblich versucht habe den Ordner zum log speichern zu erstellen, habe ich dann festgestellt, dass dieEeinstellungen in der cfg schon längst so drin standen und schon eine Datei mit den logs vorhanden war....wenn man keinen stress hat, macht man sich eben welchen :D
Na jedenfalls, jetzt hab ich es endlich geschafft und es läuft!
Vielen Dank für die Hilfe!!!! :good:
 
AW: Hilfe! V14 HD 01

Hallo,
ich habe nochmal eine Frage....
Ich habe ja beide Karten zum laufen gekriegt und auch die Klienten erfolgreich eingetragen, aber irgendwie scheint das cam mehrmals am tag abzustürzen, also bei den Klienten geht das bild aus, und ich muss es wieder neu starten, danach geht es dann wieder. woran könnte das liegen?
hab mal ein stück aus dem logfile kopiert...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

außerdem habe ich gesehen, dass die clienten im webinterface auf der Seite Status unter clients doppelt aufgeführt werden. liegt das am protokoll?
 
Zurück
Oben