Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst möchte auch diese 3 Monate die HD+ 01 ans laufen bekommen in der Mutant HD60 geht nur nicht.

setze mal in die oscam.dvbapi

P: 1830 1

ein und starte OScam neu, dann halt schauen das nach einer Zeit UQ EMM kommen und geschrieben werden, das siehst du im WebIF unter READERS
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wurden die 3 Monate schon gestern aktiviert?

Ich habe gerade mal in mein Log geschaut und gesehen dass bei mir die Aktivierungs-EMM´s nur am Tag der Freischaltung und auch nur für ca. 2,5 Stunden kamen. (Vielleicht kann das ja mal jemand bei einer neuen Aktivierung verifizieren)

Wenn dies Grundsätzlich so mit diesem Geschenk läuft, dann hat man wohl Pech wenn die Karte die Aktivierung verpasst und man nicht geloggt hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir war es jedenfalls so das ich nach Abfrage ob ich die Karte eingesteckt und einen HD+ Sender gewählt habe auch den Button drücken konnte das ein Bild zu sehen ist. War das dann der Fall und man bestätigt das ist es auch sinnfrei das Signal weiter zu versenden.
 
Das habe ich gemacht, geht nicht über Telefon laut Bandansage.

Bild entfernt by @pehedima

Da habe ich wohl pech, wird einfach nicht hell....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vorhin irgendwo gesehen dass du glaube ich noch ne cache datei in der cfg hast....lösch die mal.... vielleicht gejhts dann und probier mal diesen reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bitte keine Informationen posten, in denen die eigene Kartennummer sichbar ist :) Danke.
 
Zurück
Oben