Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE !!! V14 Einrichtung / Loggen mit Arivabox?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.042
Lösungen
3
Reaktionspunkte
296
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo Leute

Ich bin gerade dabei die V14 Karte in Betrieb zu nehmen. Habe natürlich nicht die Karte in den Receiver gesteckt. Habe sie erst einmal an die Seite gelegt.

Habe einen Igel Server und eine Easymouse

Die Easymouse hab ich folgend eingestellt

unten, unten, oben, oben

Hier meine configs:

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ich habe alles richtig. Ich habe gelesen das man jetzt den Kanal möglichst auf Sky Krimi stellen soll und das ganze 2-3 Tage lang loggen lassen.
Ich hätte es normalerweise mit meiner Linux Box gemacht aus meinem Wohnzimmer. Aber drei Tage lang loggen? Dann kann ich ja kein Fernseh mehr schauen. Habe dann einfach aus dem Schlafzimmer meine Ariva102E Satbox genommen und auf den Sky Krimi Kanal geschaltet.
Jetzt wäre meine Frage: Ist das mit der Box überhaupt möglich, da sie ja auch keine AU machen kann soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE !!! V14 Einrichtung / Loggen mit Arivabox?

Der user sollte auch au machen.
 
AW: HILFE !!! V14 Einrichtung / Loggen mit Arivabox?

Die Ariva Box kann kein Au.
Musst schon die linuxkiste nehmen.
Dann logge halt 2-3 Tage über Nacht. Da schaust du ja kein tv.
 
AW: HILFE !!! V14 Einrichtung / Loggen mit Arivabox?

ok. habe jetzt meine linuxbox zum loggen und für die AU genommen. Kann ich denn ruhig die anderen Karten in der AU drin lassen? das dürfte doch kein problem sein oder.
 
AW: HILFE !!! V14 Einrichtung / Loggen mit Arivabox?

Welche anderen Karten?
Wird die v14 denn vom Igel und smartmouse erkannt?
Wenn ja, dann musst du noch dem receiver Updates erlauben.
au: 1
Den Eintrag noch in den receiver und im Igel eintragen. Dann müssten die emms kommen.
 
Zurück
Oben