Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Hilfe Suche Skin der die Geschindigkeit größer darstellt

AW: Hilfe Suche Skin der die Geschindigkeit größer darstellt

Hallo

Ich kann das leider alles nicht testen da ich kein Medion mit 3.5 Zoll
Display habe !
Ich habe mal ein wenig gebastelt das lege ich dir gleich ins Postfach
vielleicht damit mal versuchen !

Mfg

Hast Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Suche Skin der die Geschindigkeit größer darstellt

hi tommy,
ich hatte doch geschrieben, dass du den inhalt des ordners in den mfd des gerätes kopieren sollst und nicht den ordner.
den tacho brauchst du nirgends hinkopieren, der ist in dem menü mit drin.
 
AW: Hilfe Suche Skin der die Geschindigkeit größer darstellt

Hi "Simmig",

ja danke für den Hinweis, ja wer lesen kann...,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht wenn was nicht klappt.

Habe ich im Stress überlesen, das passiert wenn zu viele Dinge parallel laufen.

Werde es noch mal testen, habe dann aus Verzweiflung von Wiscal das iPhone Menü installiert, da die Daten die UFO1 geschickt hatte auch nicht funzten, wie auch war ja alles im falschem Ordner.

Das iPhonemenü läuft soweit bis auf den Tacho den habe ich nicht gefunden.

Aber so langsam wird mir der Aufbau des Navis etwas vertrauter.

Danke noch mal für den Hinweis,

Gruß Tommy
 
AW: Hilfe Suche Skin der die Geschindigkeit größer darstellt

hi tommy,
ich hab dein menue mal um den gps-tacho erweitert.
die menuestruktur bitte so beibehalten, wie es im upload ist,
also gps-tacho in den ordner progs und die datei navi.ini in den vorhandenen ordner navi.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muesste dann eigentlich funktionieren.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben