Hallo Leute,
ich habe eine Dbox2 mit CCcam und auch eine funktionierende Cline für Kabel Netcplogne.
S+y Sender funktionieren einwandfrei, auch die NC_ Sender wie z.B. E! oder sportdigital werden über die
Cline hell, jedoch laufen die nicht durchgehend. nach ca. 2min firert das Bild ein und läuft dann nach ca. 1-3 min weiter.
So macht fernsehen nicht spass....
Ich habe schon viel gelesen und auch ausprobiert z.B. ein anderes Images, Conax keys eingeben, NDS caid in der prio auf I oder P setzen und und und...
leider hat das alles nicht funktioniert und ich weiss nicht mehr weiter...
Da die meisten hier (oder alle
) hier mehr Ahnung als ich haben, hoffe ich das mir jemand einen Tipp geben kann.
Hier nochmals meine Daten:
Dbox2
Keyweltimage
CCCam
Netcologne
S+y geht ohne Probleme
NC pakete nur mit stottern
ich habe eine Dbox2 mit CCcam und auch eine funktionierende Cline für Kabel Netcplogne.
S+y Sender funktionieren einwandfrei, auch die NC_ Sender wie z.B. E! oder sportdigital werden über die
Cline hell, jedoch laufen die nicht durchgehend. nach ca. 2min firert das Bild ein und läuft dann nach ca. 1-3 min weiter.
So macht fernsehen nicht spass....
Ich habe schon viel gelesen und auch ausprobiert z.B. ein anderes Images, Conax keys eingeben, NDS caid in der prio auf I oder P setzen und und und...
leider hat das alles nicht funktioniert und ich weiss nicht mehr weiter...
Da die meisten hier (oder alle

Hier nochmals meine Daten:
Dbox2
Keyweltimage
CCCam
Netcologne
S+y geht ohne Probleme
NC pakete nur mit stottern