Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Hilfe! S+y geht aber Conax friert ein..ich verzweifele...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Josen1111, 27. November 2011.

  1. Josen1111
    Offline

    Josen1111 Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe eine Dbox2 mit CCcam und auch eine funktionierende Cline für Kabel Netcplogne.
    S+y Sender funktionieren einwandfrei, auch die NC_ Sender wie z.B. E! oder sportdigital werden über die
    Cline hell, jedoch laufen die nicht durchgehend. nach ca. 2min firert das Bild ein und läuft dann nach ca. 1-3 min weiter.
    So macht fernsehen nicht spass....
    Ich habe schon viel gelesen und auch ausprobiert z.B. ein anderes Images, Conax keys eingeben, NDS caid in der prio auf I oder P setzen und und und...
    leider hat das alles nicht funktioniert und ich weiss nicht mehr weiter...
    Da die meisten hier (oder alle :)) hier mehr Ahnung als ich haben, hoffe ich das mir jemand einen Tipp geben kann.

    Hier nochmals meine Daten:

    Dbox2
    Keyweltimage
    CCCam
    Netcologne
    S+y geht ohne Probleme
    NC pakete nur mit stottern
     
    #1
  2. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    2.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe! S+y geht aber Conax friert ein..ich verzweifele...

    Hier mal ein Tip:

    Geh mal auf denjenigen zu, von dem du die C-Line hast^^
    Da CCcam keine vernünftigen Log Ausgaben hat, ist es schwer zu sagen woran es liegt.
    Aber wie bereits eingangs erwähnt, wende dich bitte erst einmal an deinen Server.
     
    #2
    Josen1111 gefällt das.
  3. Josen1111
    Offline

    Josen1111 Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! S+y geht aber Conax friert ein..ich verzweifele...

    Danke für den Tip...werde es die nächsten Tage machen...gibt es was spezielles was ich bei Ihm erwähnen sollte?
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.