Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !!HILFE!! Probleme bei der Freischaltung der Map DE_CH_AT_835_2420

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highfish

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich versuche nun seit ein paar Stunden vergeblich die Map DE_CH_AT_835_2420 für das TT 7.916.9189 mit der Anleitung für das Easytool freizuschalten. Nach den Angaben hier im Forum sind diese Karte und diese Programmversion ja kompatibel.

Ich habe alles so gemacht wie in den offiziellen Anleitungen.
Ich hatte es auch vorher schonmal hinbekommen, aber seit dem ich eine neue Speicherkarte habe und somit alles neu installieren musste funktioniert es nicht mehr.

Es kommt beim Starten von TT immer die Meldung:

"DE_AT_CH

Diese Karte wurde noch nicht aktiviert."

Weiß jemand, wie ich hier weiterkommen kann? Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt :emoticon-0141-whew:

LG
 
AW: !!HILFE!! Probleme bei der Freischaltung der Map DE_CH_AT_835_2420

Was sagt Easytool, wenn du die Karte freischaltest? (Im letzten Fenster)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben