Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Brauche bitte ganz dringend HILFE

AW: Brauche bitte ganz dringend HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist das für eine NC, Link zum Angebot?

Warum machst du nicht das was ich dir HIER empfohlen habe? Dein Gerät bekommt von TT die NC9.510 installiert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das steht dazu in meinem TUT, ich mache es dir mal etwas größer, denn du scheinst eine Leseschwäche zu haben :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich empfehle es dir jetzt noch einmal. Lies erst mal ein TUT, das befolgst du dann Schritt für Schritt.

Du kannst dir übrigens auch eine eigene Meta.txt erstellen in dem du eine Text Datei mit dem Namen Mata.txt erstellst und da nur den Code der Karte rein kopierst die du frei schalten willst. Dann sollte das auch funktionieren. Wenn du es dann immer noch nicht hin bekommst solltest du den Tip von Tina befolgen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Brauche bitte ganz dringend HILFE

Also man glaubt es kaum, aber ich habe es geschafft. Vielen Dank für all eure Infos und die Geduld.
Eines möchte ich aber noch erwähnen. Sollten Anfänger wieder Schwierigkeiten haben, wäre es von Vorteil direkt zu erwähnen das es verschiedene Karten mit der selben Nummer gibt.
Man geht davon aus dass eine USA_Mexico925_5439 auch diese selbe ist wie die USA_Mexico_1GB925_5439 ist. Woher soll man als Anfänger wissen das der genaue Wortlaut stimmen muss.
Dies nur mal am Rande erwähnt.

Ansonsten nochmals Danke und bis zum nächsten mal.......

Gruß
 
AW: Brauche bitte ganz dringend HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil man auch, oder besser gerade deswegen, als Anfänger lesen sollte. Du wurdest etliche Male daruf hin gewiesen zu lesen was in den TUT,s steht. Du hast etliche Hinweise bekommen das die Kartennummern allein nicht aussagekräftig sind. Wenn du das alles ignorierst, da können wir doch nichts dafür.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wo soll das bitte noch erwähnt werden? Die Anfänger, du hast es ja wieder bewiesen, lesen doch sowieso keinen Beitrag.
Glaub mir, diejenigen welche sich als erstes dabei machen und eines der vielen TUT´s lesen, kommen meist auch ohne große Fragerei durch. Das ist meine persönliche Erkenntnis aus den verschiedenen Boards in denen ich mich rumtreibe.
 
AW: Brauche bitte ganz dringend HILFE

Harte Geburt.
Ist allerdings viel witziger, wenn man das nur als außenstehender betrachtet. Hihi.
Aber meine aufrichtige gratulation von mir an euch für eure Geduld.
Habt ihr souverän gelöst. ;-)

Ich persönlich habe mich schon allein wegen dem Titel raus gehalten. Wenn jemand sein Thema schon nicht richtig benennen kann....Naja.

Wünsche euch was.

Gruß
 
AW: Brauche bitte ganz dringend HILFE

Stimme zu, wenn sich ein User nicht vernunftig einlesen will dann kann das trotz Tipps nicht so schnell hinbekommen. Grundwissen solte man sich vorher einlesen. Welche Karte was beinhaltet steht eigentliech bei jeder Karte,bei manchen Uploader, bei mir als Bild. Wie man eine Kompatiblietatstabelle liest steht in Newbie Bereich Hab jetzt hab in Thema https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?324389-930-er-Karten-Fragen-und-Anmerkungen ,in ersten Beitrag das Wort Kompatiblietatstabelle als Link, zu den Anleitung fuhrt, gemacht, vielleicht hilfts. Ubrigens, in ersten Beitrag steht immer welche Lander die wichtisten EU Karten haben. Dieses, wegen mangel der Zeit, ist noch nicht ergantzt, aber in kurze wird es sein.
 
Zurück
Oben