Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Für diese Einkabelsysteme von Kathrein ist er geeignet, wenn Du auch noch auf DVB-T wert legst ? Ok, andernfalls etwas überdimensioniert.
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

@teschno
ich lege wert auf HDMI,DD unterstützung und halt PW hell
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Schau Dir mal den 733 an , gleiches Gerät ohne DVB-T
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

ja der wäre auch ok,kannst du mir noch sagen wie ich den dann hell bekomme?
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Da musst Du mal in der Kartensektion suchen, wirste bestimmt fündig.
Soweit bin ich noch nicht in die Materie vorgedrungen.:3: Und was falsches will ich Dir nicht schreiben.
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

kann mir jemand anderes weiterhelfen,nicht das ich etwas falsches kaufe

Mfg
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

das es das für 100 nicht gibt is mir klar.
der receiver wo ich etz kaufen werde kostet bei meinem händler 189,-

will nur wissen was ich dann noch bräuchte,sprich welches kartenmodul usw.und das mit prem in paar wochen is dann schicksal,aber solange es noch geht will ich DEL und Bundesliga schauen!

Microsoft sagte auch man kann mit der 360 und fw nicht mehr online zocken,und ich kann es immernoch.
#
Ich weis das es vielleicht in paar wochen nimma geht,aber das is ja dann mal mein problem würd ich sagen.wollte ja nur wissen was ich noch zum receiver benötige um hell zu sein.
 
Zurück
Oben