Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem hilfe instalation

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von dferran, 7. November 2013.

1. dferran

dferran Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    kann mir jemand schritt für schritt erklären
    wie ich auf original octagon box
    die bootloader software und plugin drauftun muss für nascam cardsharing
    kann ich alles via usb machen?

2. ln1hf

ln1hf Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hilfe instalation

ja, das kannst Du alles über Stick installieren, hinten ausschalten, Stick vorn anstecken, Volume-Lauter -Taste festhalten, hinten einschalten, Taste immer noch fest halten bis read im Display erscheint, dann kannst du loslassen ( gilt nur für flashen des Bottloaders oder Firmware-Updates). Plug-Ins installierst Du dann unter Einstellungen/Plugins. beachte die farbigen Tasten der Fernbedienung, (also nur aufpassen und lesen). Leider ist der Octagon etwas wählerisch bei der Auswahl/Lesbarkeit von Sticks. Habe da selber 2 alte, 512mb fassende Sticks von takeMS immer am Wickel. Wichtig: vor Installation und danach Werksreset machen, wegen ev. alter Dateireste. Wegen Deinem speziellen Plugin wg. Kardsharing kann ich Dir leider nichts sagen, da ich MCas/Octacam nutze, da Kabelanschluss...

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.