Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, hat es mich erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey zusammen .... ich glaube mich hat es erwischt V14

habe alles geblockt in den configs deshalb weiß ich nicht wie das passieren konnte .... gestern abend ging noch alles und seit heute morgen das hier im log und alles dunkel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir bitte jemand helfen oder ist nun ganz und gar vorbei ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal einen Verlängerrer schreiben wenn du alles blockst kann es sonnst ja nicht dunkel werden

--> Tier expired

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Was Schreist du so ? Ist doch nur deine Freischaltung abgelaufen!
 
uff echt ?? :O

die emm sind gekommen .... würde die danach hier wieder löschen weiß nicht was genau ich da zensieren muss :/ soll ich die hier schicken ?? oder jemanden sicherheitshalber eine PN ?
 
Jetzt geht es wohl los...
Schreibe einfach den letzten 27er den du bekommen hast wenn du keinen hast dann den letzten 3X das ist doch keine Wissenschaft
 
sry das ich so ein wind mache ich mag nix falsch machen ich habe oft gelesen wie man das erkennt möchte aber gerne auf nummer sicher gehen die zahlenkombi ist so lang das ich nicht genau weiß welchen ich schreiben muss wäre echt nett
 
Du wirst doch nicht zum ersten mal deine Karte verlängern, oder?
 
nein aber sonst hat mir webman2 immer geholfen .... will halt echt nix falsch machen bei der aktion
 
Du hast aber nur 3F was willst du machen?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
also kann ich den einfach schreiben ?
 
wenn keine 27er mehr kommen, dann musst einen 3x nehmen.
aber wenn du sky HW zuhause hast, dann schau in meine signatur. wahrscheinlich wird dich das schicksal wie manch anderen dann ereilen.
 
3F? Wenn kein PL03, dann wird die Karte wohl mit F0 bestückt werden und dann ist Game Over.
 
Eine andere Möglichkeit hast du so oder so nicht.
Dunkel ist es jetzt auch schon, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben