Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, hat es mich erwischt?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist es ich weiß nur nicht ob ich den letzten emm schreiben kann ...

Code:
2017/07/05 05:25:46   00828XXXX   82703F4100....XXX  blocked

:screamcat::fearscream::imp:
möchte wissen, warum man beiträge schreibt, wenn sie die leute net lesen

sry ... ich lese schon gerne die Beiträge nur bei der nummer mag ich lieber auf nummer sicher gehen :/

Schreiben kann man jedes EMM, dafür werden sie geschickt.

ja was soll ich jetzt machen habe am 6.5 einen 27er bekommen der ging noch und nun kommen nur noch die 3F ist das schlimm wenn ich den schreibe ?

Wenn du ihn nicht Schreibst bleibt es halt dunkel!
Welche Wahl hast du also?

das weiß ich ja nicht .... also soll ich den letzten schreiben weil wenn es dunkel ist kommen ja eh keine neuen denke ich mal :/

Nummer sicher giebt es nicht...nur schreibe oder nicht schreiben...hell oder dunkel

Nein, was soll noch kommen? Dies ist dein akteuller Verlängerer.

habe den geschrieben aber ist dunkel .....

und brauchst auch keine freischaltung anstoßen und auf F0 freie hoffen, falls dir der 3F das F0 bringt.
wenn du noch kein F0 hast, dann bedeutet es dunkelheit. aber vielleicht hast ja schon das F0, dann bleibt es hell. du musst schreiben.

habe ich ja gerade gemacht aber ist dunkel ..... :O

das steht da ..
Code:
2017/07/05 09:13:58 4887FB92 r   (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2017/07/05 09:13:58 4887FB92 r   (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 08 0A)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist gepairt ...das war es mit Oscam..leider

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben