Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE Globo Silver Line 2005

AW: HILFE Globo Silver Line 2005

das ging ja flott, tausend dank. ok, bild is da, hoffe die kiste is nicht zu alt zum endjungfern :p IMG Removed
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

die sollte eigendlich so gehen, so weit ich weis is das schon die vom DSR 5003+, musste ma probieren ich kenn nur die kleinen, musste eventuell ma nen mod fragen.
gruß
deathdriver
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hay, hab jetzt die neue software draufgespielt(schritt1) und bei schritt 2 conectet mein com 1 anschluss nicht, was kann das sein?und warum geht mein receiver garnicht mehr obwohl ich versucht habe die alte software wieder draufzuspielen, alles finster.-(
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hay, kannst du mir bitte weiterhelfen?bin der von gestern,silverline 2005
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

so du hast alles zu, jetz schaltest du deinen reciver hinten, am kippschalter aus , jetz öffnest du den ordner "2", und startest die "UpTool B34 0.2 (B34, B38, B39).exe", wenn die offen ist, "set comm" und deinen comm anschluss auswählen, ist der selbe wie in schritt 1, denke also mal com 1, mit ok bestätigen, jetzt "upgrade software", wo du "DSR5003+main.bin" auswählst welche im ordner 2 ist, wenn du die auswahl bestätigst, steht in dem fenster "connect the reciver to the main" oder so ähnlich, wenn das da steht schaltest du den kippschalter wieder an und jetz sollte er anfangen blöcke zu zählen.
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

ok hab ich gemacht, aber da steht immer connektion error, der verbindet nicht, hab alles auf com 1, hatt ja auf com 1 update gemacht, versteh das nicht
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

hattest den resiver auch erst aus und hast den dann angeschlten, das ist sehr wichtig meld mich heut abend kannst mir ja mal ne pn mit deinen msn daten schicken, da meld ich mich heutb aben dmuss jetz weg by
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hab was nettes für Silverline 2005 gefunden!

Berichte werden gepostet oder testet selbst!



Keine Links zu anderen Boards posten
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hilfe



Ich komme nicht mehr weiter ich habe einen Globo Silverline 2005c ich habe alle pogramme benutz die es gibt ich kann den com port1 anklicken er verbindet mich zu reciver und zeigt mir die softwareversion und die hardwareversion aber sobald ich den bootloder 39.02 drauf hauen will kommt ah ganze zeit garnichts und er zeigt mir auch im Display nix an das er was macht kann mir da einer weiterhelfen meine icq nr 309154714 oder per email sleib1@gmx.de

Bitte helft mir danke schonmal im vorraus
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Ist es bei euch nun auch Dunkel ?

Habe neue Keys eingespielt Resett und co. damn. Auf meinem MX läuft es noch jemand eine Idee ?

Gruß
 
AW: HILFE Globo Silver Line 2005

Hallo leute habe ein problem,,,ich einen einen Globo Silver Line 1005c und alles lief,,, software drauf,,aber dann fing es an, wenn ich ihn komplett vom strom abklemte waren alle sender da aber kein empfang,,neue sender gesucht und dann ging es wieder und jetzt,,wenn ich ihn auch am strom lassen nur aus stand by ausmache und dann einschalte sind die sender da und neue sender suchen bringt auch nix,,alles dunkel.


bitte um hilfe was es ein kann.


mfg alex
 
Zurück
Oben