Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe gesucht

AW: Hilfe gesucht

Mit einem richtigen receiver brauchst du auch das modul nicht mehr. Gigablue quad, venton unibox hd1 und aufwärts fallen mir spontan ein die es als kabel varianten gibt. Momentan beweihräuchern viele die interstar lx1 zu der kann ich aber nix sagen da ich sie nicht kenne

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
 
AW: Hilfe gesucht

Hi,
Sag doch mal bitte in Bezug auf was ist die LX1 abgespeckter gegenüber der Hd1? Außer der Prozessor finde ich nichts?
 
AW: Hilfe gesucht

@Osprey: Kein CI-Slot, Kein Eínbau von HDD möglich, kein Tunertauschmöglich! Display auch weniger Anzeigemöglichkeiten! CPU hast du ja selber erwähnt!

Nun bitte zurück zum Thema, da OT!
 
AW: Hilfe gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok an dem Modul liegt es schon mal nicht.
Die Soft in der Box ist laut HP auch die neueste - da Autoinstall.

Anscheinend mag das Modul den CI+ Schacht nicht der in dieser Box verbaut ist.

Leider habe ich da, bis auf den unterstehenden, auch keinen weiteren Vorschlag für dein Problem.

Eine Möglichkeit ist noch den TV (sofern ein DVB-C vorhanden/verbaut ist) ohne Box zu verwenden. Nachteil die meisten der schönen Funktionen der Box stehen dir da leider vermutlich nicht zur Verfügung. Ist natürlich von deinem TV abhängig.

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe gesucht

Um zu sagen das der Receiver nicht geht mit dem Modul, muss er am besten alle verfügbaren Firmwares mal durchprobieren.
Ätzend, ich weiss aber nur danach weiss man es mit Sicherheit.
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe gesucht

Hallo ihr Beiden,

alles klar. Ich werde das mal machen.
Falls es nicht geht, ihr scheint ja sehr gut informiert zu sein.
Ich würde dann den Receiver zurücksenden.
Welchen soll ich dann bestellen/kaufen? Sonderfunktionen sind schön, aber das Wichtigste ist nun einmal ein grandioses Bild.
Welche Ideen hättet ihr da?

Als TV habe ich einen Panasonic TX-L50ETW60 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 600Hz bls, DVB-S/T/C, Smart TV, WLAN, USB) silber
im Einsatz.

Viele Grüße und noch einmal richtig vielen Dank!
 
AW: Hilfe gesucht

Naja, ich dachte mit einem guten Reciever kann man noch ein etwas besseres Bild herauskitzeln?
Achso, Budget wäre so um die 250 €.
 
AW: Hilfe gesucht

Hehe, durch einen guten Receiver wird das Bild nicht noch besser.
Dein TV ist doch schon top und hat einen integrierten DVB-C Tuner, reicht doch völlig.
 
AW: Hilfe gesucht

So ist es! Die Bildquali gibt auch der TV zum grossen Teil vor!
 
Zurück
Oben