Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für hdtv sat receiver

dauti

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich brauche dringend hilfe, denn ich möchte mir einen sat hdtv receiver anlegen, der eine super bild quali hat, ggf den abo von digitalb (albanischer anbieter) abspielt und im preis von ca. 200 euros liegt.

ich hatte den opticum 9000 der echt ne super bildquali hat aber ich konnte digitalb einfach nicht zum laufen bringen

jetzt habe ich zurzeit den hd - fox von humax und die bild quali kommt mir schlechter vor. Ob digitalb drauf läuft weiss ich nicht, da ich zurzeit nicht die karte parat habe.

leider weiss ich nicht was für ein modul man dafür braucht....

fazit, für mich ist eine sehr gute quali und das anschaun von meinem abo nötig.

danke im vorraus, mfg dauti
 
AW: Hilfe für hdtv sat receiver

du hast aber gemerkt, dass du einen hd receiver suchst aber hier im bereich fuer non-hd receiver postest?
 
Zurück
Oben