Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Anfänger

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen!

Bin noch neu auf dem Gebiet CCcam. Ich habe schon viel gelesen und so kann ich auch schon das Telenet bedienen. Ich habe nun allerdings eine Meldung im Telenet ich nicht deuten kann. Aber da hier ja viele Experten sind sollte es kein Problem sein trotzdem zu wissen was es heißt.

Ich starte die CCam 2.0.11 im Telenet dann listet er einiges auf und dann steht dort:
no working cam devices, no need to start pmthandler und dann springt er wieder auf das Verzeichnis var/bin.

Also meine Frage was bedeutet das und ist die CCam trotzdem einsatzbereit fürs Sharing.

lg Posti1968
 
AW: Hilfe für Anfänger

HI
Wenn du einen Server betreibst, dann wird wohl deine Abo Karte nicht erkannt.

Bist du nur Client, dann ist die Meldung wohl egal.

Du musst schon etwas mehr input geben, was du machen willst und was du alles hast!
 
AW: Hilfe für Anfänger

Danke für die schnelle Hilfe ich habe nun den Receiver noch mal noch gebootet und nun scheint alles zu laufen.

lg Posti1968
 
AW: Hilfe für Anfänger

deswegen sage ich ja immer wider , wenn jemand was in der box neu instaliert oder verendet , immer danach NEUSTARTEN !!

dann gibts keine überaschungen !!
 
Zurück
Oben