Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe dmklon error

AW: hilfe dmklon error

Hi,
was für ein tread?
Alles nur halbwarheiten.
Keiner hat es für nötig gehalten gezielt nachzufragen.
Aber Senf hat jeder dazu beigetragen.
@Mr.Pink86 war es auch zum schluß unverständlich.

Woher ist die Box und Sim1 ist verbaut?
Deckel ab und alles geht? Wärmefehler, kalte Lötstelle?
Uminöse Geschichte...

SME980
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe dmklon error

bad sector im ram = ram defekt
da kannst nix mehr flashen
du kannst auch auf keine defekten sektoren ner hdd was schreiben und glauben da bootet noch irgendein winblöd. wenn doch isses glück und wärt nich lange bis der geliebte bluescreen oder ntdl error kommt *lol
da nutzt es auch nix den deckel des pc-gehäuse zu öffnen/abzunehmen :322:

was der hier von sich gibt (der der den deckel abgemacht hat) is en riesengrosser sch*piep
 
AW: hilfe dmklon error

ich habe geschrieben ihc bräuchte nur den deckel öfnnen und habe den fehler sofort gesehen da waren alle grossen kodensatoren platt und 2 kleine neue drauf gelötet und volla alles läuft perfekt ich denke der flash und der netzwerk hat nicht genug spannung bekommen kein defekte sektor mehr bzw den fehler bekomme ich nicht.vieleicht können andere auch sich so behelfen
 
AW: hilfe dmklon error

dann schreib das doch auch gleich,dass die kondensatoren hoch gegangen sind und du diese getauscht hast, dann kommen auch nicht solche fragen auf.
 
Zurück
Oben