Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach erfolgreichem Flashen error

In den Clone Images ist der Bootloader enthalten.
Du kannst aber auch zuerst den Bootloader(SSL69) flashen und wenn das Erfolgreich
war, müsste die Box wieder eine IP im Display bekommen im Stop Modus.
Kommt wieder Fehler dann stimmt was nicht und ich denke die defekte Simhalterung
wird dafür verantwortlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wenn ich Doppelklick mache geht der Downloadordner auf, kennst du ja!!!:(

es geht leider nicht, wenn ich den BL doppelt klicke geht wieder der blöde Downloadordner auf:(

Kann ich das Image auch flashen ohne IP und wenn ja wie??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Jasper Flasher per Nullmodemkabel ohne Netzwerk, dauert über eine Stunde.
 
o.k., anders geht es im Moment nicht, mache ich, dankeschön

neues Problem, display bleibt schwarz, rote Leuchte blinkt, ich werde noch wahnsinnig, neu geflasht hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben