Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach erfolgreichem Flashen error

monichen50

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe meine DVB800 hd pvr clone erfolgreich geflasht mit Newnigma2 ipk.daily.dm800.02.11.16, nach Neustart kommt wieder error, was habe ich falsch gemacht??

Kann mir jemand helfen, danke im Voraus

Gruß
monichen50

- - - - - - - - - -

Hi,

jetzt habe ich mit gemini.5.0.dm800.ssl69_TSv2.nfi geflasht,, auch erfolgreich, nach Neustart error????Nach Flashen error
 
Immer noch das selbe Problem!
Flash doch mal das Image nur per Nullmodenkabel ohne Netzwerk über Jaspher Flasher,
dauert zwar eine Stunde aber vielleicht bringt es was.
 
Hi, ich grüße dich und das probiere ich, immerhin hat sie jetzt geflasht, soweit war ich ja noch nie und reboot ging auch, nur nach neuem Einschalten kam wieder Error,
geht es dir gut????

LG
 
Mir geht es gut.
Ich vermute langsam das die einen Fehler hat.
 
evtl. ja, aber welchen?? Das ist die große Frage!

bis jetzt tut sich nix, dann warte ich mal

es läuft

es gibt neues: ich kriege folgende Meldung:

Write File Funktion failed (win error code 31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sim ist in der Box ?

Sim herausnehmen und vorsichtig reinigen , wieder einsetzten , auf Guten Sitz achten
 
wenn ich das nur wüßte, auf der Sim steht nix drauf, der Halter on der SC ist beim rausnehmen kaputt gegangen, sitzt aber fest und hoffentlich auch richtig

das ist eine weiße SIM mit einem "Knuppel" drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto von beiden Seiten bitte zur Verfügung stellen.

Wenn der Halter defekt ist, dann hat die Sim keinen richtigen Kontakt mehr
 
o.k., mache ich, danke dir,

Hi, hier die Bilder::
Ich hoffe, Sie können etwas damit anfangen, bin schon am verzweifeln, danke für Ihre Hilfe

Gruß

monichen
 

Anhänge

  • 20170705_203253[1].jpg
    20170705_203253[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 20170705_203230[1].jpg
    20170705_203230[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ich hoffe jetzt ist es besser, kann auch ein kurzes Video machen

kommt später, lädt im Moment nicht, sorry

schade, die Bilder werden nicht mehr hochgeladen, ich versuche es morgen wieder, vielen Dank und schönen Abend noch

Gruß

monichen

So ich versuche es noch einmal
 

Anhänge

  • 20170705_212444[1].jpg
    20170705_212444[1].jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 8
  • 20170705_212537[1].jpg
    20170705_212537[1].jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche eine Sim1 Image zu flashen.

Wenn die Box neustartet, dann drücke die Sim fest gegen die Kontakte, ob sie dann startet.

Wenn sie nicht startet, ist die Sim defekt.
 
o.k., ich danke dir, versuche es, ist in dem Image ein BL drin oder muss ich den extra laden??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, du hattest mich mal gefragt was auf dem Bildschirm erscheint wenn die DM hochfährt, ist mir wieder eingefallen:: OoZon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich, danke, ich habe eins gedownloaded, ist da der Bootloader drin?
 
Zurück
Oben