Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 800 HD clone error

mirllo

Newbie
Registriert
17. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
langsam gehe ich am Stock
ich versuche seit 5 Tage meine Box zu reanimieren aber alles ohne Erfolg
Habe fast alle Artikel die da sind gelesen um die Box wieder herzustellen alles ohne erfolg
habe bisher 3 verschiedene dreamup Versionen versucht nur mit der 2009 reagiert die Box aber Ergebnis
gleich Null. Ich habe gelesen das die Box eine SIM hat und darauf stehen würde was für ein Typ das ist
aber soviel Glück wie ich habe stand auf meiner SIM nichts
habe mit der Version 2 versucht da ging nichts mit der Version 1 kann ich die soft aufspielen (über Netz und mit Kabel ) sobald ich den Stecker ziehe und sie hochfahren tut fängt sie an zu Booten und schaltet sich aus und das ganze Spiel fängt von vorne an
Ich brauche Hilfe den ich bin mit meinem Latein am Ende
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Bitte Fotos von Vorder- und Hinterseite der Sim hier zur Verfügung stellen.
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Hast du mal versucht ein Sim1 Image zu flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das ist nach dem ich den Stecker gezogen habe und wieder einschalte

u

- - - - - - - - - -

Wenn man die Download Seite öffnet mit dem 1,2, und 4 der Reihe nach probiert aber immer das gleiche BildBild
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Ich verstehe nicht, was du mit der Download Seite meinst.
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Wenn du die Seite mit den Downloads aufrufen tust habe ich gleich das erst versucht open Black Holden dann das zweite und zum Schluss das 4 von oben gesehen
 
AW: Hilfe DM 800 HD clone error

Ok, dann versuch mal ein Sim2.01 zu flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben