Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Ja alle diese Infos habe ich mir schon druchgelesen. Aber kann ich außer durch mit Schätzung der 40 Tage herausfinden, wie lange meine Karte gültig ist? Und wie lange muss ich dann den Blocker deaktivieren bzw wie erkenne ich, ob die Gültigkeit verlängert wurde?
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Unter Berechtigungen oder Entitlements im Cam Menü
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Vielen Dank, da war ich echt blind. Und wie lange dauert das Update? Soll heißen, reicht es den Blocker am Vortag vom Fristende kurz zu deaktivieren?
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Wenn du das so machst, kann und wird es gut so sein, dass du die Karte erneut aktivieren musst.
Die Update EMMs kommen nämlich nicht ewig.
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Was wäre also die Empfehlung, wie man es machen soll?
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Entweder du nutzt nur die modbox zum blocken oder du gehst nach Anleitung vor.

- - - - - - - - - -

Hat beides Vor und Nachteile
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Hallo Leute.
Durch das ganze hin und her verstehe ich jetzt nicht wirklich was Sache ist.

Ich habe heute den "tollen" Sky Receiver und die V14 erhalten.

Funktioniert das jetzt mit Receiver OVP in Keller und V14 ins Deltacam Modul rein und wie muss ich vorgehen um die Karte zu aktivieren ?

-Sat Empfang
-Deltacam twin 2.0 (Vers. Cobra 1.91)

Danke schon mal :)
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Neue Karte und DeltaCam, das funktioniert seit dem 27.07. nicht mehr, oder anders ausgedrückt, ab diesem Zeitpunkt ist keine Freischaltung ohne gleichzeitem pairing mehr möglich, einzige Ausnahme, mit Oscam und Hilfe eines Dauerloggers könnte die Karte für < 60 Tage für alternative Hardware freigeschaltet werden, aber spätesten mit schreiben des Verlängerer nach ablauf dieser Zeit, wird es Dunkel.
Es bleibt dir folglich nur ein Betrieb mit der Himmels Hardware übrig.
 
AW: Hilfe!!! Deltacam Twin 2.0 mit Cobra 1.73 und Sky V14

Danke dir für die Aufklärung .
....verdammt ...
 
Zurück
Oben