Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung v14

AW: Aktivierung v14

Vielen Dank.
Ich meinte, dass man sich im Kalender eine Erinnerung setzen muss, um die CAM-Einstellungen bei den Blockern zu ändern, damit das Update geschehen kann. Ev. habe ich da was durcheinandergebracht, sorry.
Das ist also nicht nötig mit dem neuen Modboxfile.
Das war die Frage, sorry nochmals.
 
AW: Aktivierung v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, genau das ist es! Das neue Modbox-File muss auf das Modul geflasht werden und das muss auch nach der Aktivierung der V14 auf dem Cam sein. Sky-Anti-Pairing-Funktion aktivieren im Cam-Menü! Bei dieser aktiven Funktion sind alle Blocker bis auf den EMM-UA-Blocker aktiv. Aktivierst du diesen Blocker auch noch, muss ca. 5 Tage vor Ende der aktiven Tiers der V14 dieser wieder deaktiviert werden, bis ein Update vollzogen ist.
 
AW: Aktivierung v14

Ich entschuldige mich für meine Begriffstutzigkeit, aber jetzt bin ich doch "verwirrt"...
Nur damit ich es sicher begreife:
Installation, wie bereits beschrieben mit Flashen des Modbox-Files. Der EMM-UA-Blocker ist deaktiviert. Lasse ich den dauerhaft deaktiviert, versucht sich meine Smartcard zu pairen, was sie ja nicht sollte, stimmt das? Oder was bedeutet das, wenn ich den Blocker dauerhaft deaktiviert lasse?
Oder ich setze den Blocker nach der Aktivierung der Smartcard auf aktiv, setze mir eine Erinnerung im Kalender alle 20 Tage und deaktiviere dann den Blocker wieder jeweils, damit das Update, wie Du schreibst, vollzogen werden kann. Anschliessend den Blocker wieder auf aktiv setzen?
Sorry für mein Nachfragen, aber da stehe ich, zugegebenermassen jetzt, total auf dem Schlauch. Will es dann ja unbedingt richtig machen, habe mir heute Nachmittag sowohl das Modul als auch bei TC die Sky-Karte mit dem CI-Modul (das ich ja nicht brauchen will) bestellt. Aber ich muss entweder das Modul oder den Receiver nehmen...
Vielen Dank für die Geduld bei der Beantwortung meiner Fragen; hoffe, nachher muss ich nicht mehr nerven...
 
AW: Aktivierung v14

Sorry sumper1appom,

aber genau diese Fragen sind alle in den FAQs beschrieben wie man vorgeht - lies Sie Dir nochmal genau durch - auch ich bin damit klar gekommen!!!
 
Zurück
Oben