sumter1appom
Newbie
AW: Aktivierung v14
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Beim Post #5 habe ich gefragt
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Beim Post #5 habe ich gefragt
.....
Meine Frage:
Wenn ich die Sky-Karte bekomme, gemäss oben erwähnter Anleitung alles machen, inkl. mbox Installation. Wenn alles gut geht, sollte sich die Karte aktivieren, eben vorausgesetzt, ich habe alles richtig verstanden.
Muss ich jetzt mit der neusten msbox-Version den Reminder zur Tier-Erneuerung noch setzen oder nicht?
....QUOTE]
und bekam zur Antwort:
Wenn du dir Karte einmal aktiviert hast mit dem Modboxfile, dann reicht es nur die Sky verheiraten verhindern Funktion aktiviert zu lassen.
Das hat den Vorteil, dass du immer genug Zeit hast die Updates zu bekommen.
Willst du aber auf Nummer ganz sicher gehen, solltest du alle Blocker gesetzt lassen und jedes mal, bevor ein neues Update anliegt, im Forum nach dem neuesten Stand schauen und wie in der Anleitung beschrieben weiter vorgehen.
Ich habe nämlich genau die gleiche "Kartenkonfiguration" wie hansspam: momentan läuft in einem Alphacrypt die S02-Karte von Sky. Ich habe aber keinen Sky-Receiver, nie einen gehabt und auch keinen bestellt. Ich nehme an, dass ich dann eine V14 bekommen werde. Also muss ich mir, wie oben beschrieben, nun den Reminder setzen, wenn ich alles so konfiguriere von
Sorry fürs Nachfragen und Danke.