Zauberspiegel
Ist gelegentlich hier
Hallo,
gestern bekam ich die v14 mit dem Sky CI+ Modul (Receiver hatte ich abgelehnt).
Heute morgen um 6:00 wurde meine S02 dunkel.
Jetzt habe ich schon einiges ausprobiert, aber zum Laufen habe ich sie nicht bekommen.
Es gibt hier im Forum auch unklare/widersprüchliche Aussagen zum Thema mbox aufspielen oder nicht.
Was ist denn nun der richtige Weg, eine neue v14 zu aktivieren und zu betreiben?
Ausprobiert habe ich Cobra 1.74 mit und ohne mbox. SkyHeiratVorbeugung steht auf Ja, EMM-GA/SA/UA auch auf JA.
Die EMM Fehlerzähler sind alle bei 0.
Der ECM Fehlerzähler zählt laufend hoch, ist derzeit bei 364...
Die Berechtigungen werden auch schon korrekt angezeigt: Jeweils Ablaufdatum 2015/07/26 und die ganzen Tiers (Sky 3D Welt, Sky 3D Film etc...)
Also scheint sie ja aktiviert zu sein?
Ist die Verheiratung schon erfolgt oder was soll man da noch versuchen?
gestern bekam ich die v14 mit dem Sky CI+ Modul (Receiver hatte ich abgelehnt).
Heute morgen um 6:00 wurde meine S02 dunkel.
Jetzt habe ich schon einiges ausprobiert, aber zum Laufen habe ich sie nicht bekommen.
Es gibt hier im Forum auch unklare/widersprüchliche Aussagen zum Thema mbox aufspielen oder nicht.
Was ist denn nun der richtige Weg, eine neue v14 zu aktivieren und zu betreiben?
Ausprobiert habe ich Cobra 1.74 mit und ohne mbox. SkyHeiratVorbeugung steht auf Ja, EMM-GA/SA/UA auch auf JA.
Die EMM Fehlerzähler sind alle bei 0.
Der ECM Fehlerzähler zählt laufend hoch, ist derzeit bei 364...
Die Berechtigungen werden auch schon korrekt angezeigt: Jeweils Ablaufdatum 2015/07/26 und die ganzen Tiers (Sky 3D Welt, Sky 3D Film etc...)
Also scheint sie ja aktiviert zu sein?
Ist die Verheiratung schon erfolgt oder was soll man da noch versuchen?