Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! CCCAM und MGCAM

crooklyn

Newbie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

such schon seit ner Std. nach einer Lösung und finde nix!
Hab nur noch Camd3 auf der Box und wie bekomme ich MGcam und cccam auf meine meine Box?
Online geht nix und über Filezilla weiß ich nicht mehr wie das geht.
Kann mir jemand helfen.

Gruß
Crooklyn
 
AW: HILFE! CCCAM und MGCAM

flashe doch einfach eins unserer sorglosimages!

hättest du ja geschrieben was für ne box du hast,hätte ich´s sofort verlinkt!aber so......

kabel oder sat???2xi oder 1xi????
 
AW: HILFE! CCCAM und MGCAM

Oha habe ich vergessen! Sorry!
Nokia D-Box2 SAT
2xi

Kann man die EMU´s nicht einzeln irgendwie über nen temp ordner aufspielen!
Ist schon ca. 1 jahr her als ich das glaub gemacht habe!
Nix aufgeschrieben und nu steh ich da!:3:
Über camd3 läuft nur noch Direkt u. Sport.
 
Zurück
Oben