Karte
Western_and_Central_Europa_2GB v.715.1730
Sprache Deutsch
So wie gesagt gepacht auf 8.562 Und die Europakarte
Western_and_Central_Europe_2GB v.865 3259
Aber nun folgendes Problem. Das TT hängt und im TT-Home kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR: DesktopLib/StdException/Error: A std exception has occurred with error Device Initialization std::exception: vector<T> too long.
@ .\framework\DeviceInitializationThread.cpp(89)
in .\framework\DeviceInitializationThread.cpp:89
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/errorListener.js:16
error(e);
1. chrome://tthome/content/logic/util.js:382
func();
Es wäre sinnvoll, mal die genaue Vorgehensweise zu schildern.
Läuft das Gerät?
Diese Fehlermeldung kommt wann genau ?
Hast Du versucht, diese (unnötige) Funktion,
Hallo.
Fangen wir damit an das die Karte ist nicht die richtige fur NC 8.562, die ist nicht mit ALG+IQ. Fur dieses NC nimm stadtessen 865.3245. NC ist bestimmt eine SE version, die must du anpassen an deine navi damit alles richtig funtzt. Folge meiner Anleitung, wie man so eins NC instaliert, patch Karte mit AutoActivev1.5, ist momentan das leichte Tool fur Karte und Blitzer feischalten.
Hier die Links fur alles:
Karten:
865.XXXX sebastian79 Ziel 2
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562) Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101) Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens (Jetzt auch mit Bebilderten Anleitung): FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 14.04.2011) Alles zu den Fotoapparaten
Danke für eure Hilfen. Also ich hab jetzt eine Karte die Funzt gefunden. Super aber meine Töne waren weg. Nun hab ich nochmal geschaut und mir doch mein Altes NC drauf gemacht. Aber ne Aktuelle Karte und die Blitzer. Lol Echt super. Hoffe das Klappt alles.
Also NC ist 8.010
Karte ist 865.3259 (Westeuropa)
Er ging deswegen nicht, weil zu wenig Ram übrig waren damit er arbeiten konnte.
Mein Nav hat nur 2 GB und ist ohne SD Card.
Und die Komplette hat ja schon alleine über 2 GB Speicher. Also rein Technisch schon nicht möglich.