Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

tuni-dan

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo, ich habe hier eine jungfräuliche V14 Karte und möchte die mit Oscam nutzen.

Hier mal meine Konfiguration, ich denke das es so laufen sollte, da ich mit einer gepairten Karte schon mal ein bisschen rumgefummelt habe.

Oscam cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das so richtig? Für Hilfe wäre ich dankbar, bevor ich die Karte nutze. Ich habe auch noch vor die Box neu zu flashen und Oscam dann neu zu installieren, sicher ist sicher. Kann ich den Teil in der cfg löschen, der mit Cccam zu tun hat?
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Oscam.dvbapi:

P:098C 1
I:0

Dann Karte rein und schauen ob im Status CARDOK steht.
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

ändere mal auf saveemm-unknown = 0 ,sonst läuft speicher voll
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Danke euch schon mal. Die Dateien sind geändert. Ich habe ja mit ner gepairten Karte rumgespielt. Soll ich vorher Oscam neu installieren oder kann ich die neue Karte ohne Sorgen reinschieben?
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Wenn du ne einigermaßen neue oscam drauf hast, reicht das. Dann Karte rein und loggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Ist vom ATV Feed:
Oscam r9450
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Neuer wäre schöner.
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Schau erst mal ob emm rein kommen! Was ist eigentlich mit den loadbalancer Einstellungen? Hast du jetzt 2 Karten mit gleicher Caid in Betrieb? Wenn nicht aus machen!
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Moin,
nein EMM`s kommen keine. Ich habe nur noch diese neue Karte. An den Loadbalancer Einstellungen habe ich auch nix verändert.
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Moin,
da ich Urlaub habe, konnte ich mich heute mal durchringen und habe eine Freischaltung über den Compi von Sky beantragt. EMM`s sind auch gekommen. Laut Analysetool ist da mehrmals ein 87 hex dabei. Kann ich den schreiben und wenn ja welchen von denen oder ist das egal?
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Nichts schreiben! Nach einer Freischaltung musst du erst mal mindestens 48 Stunden loggen bis da was gutes kommt!
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Danke.:ja
Woran erkenne ich was Gutes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Einfach noch mal in 2 Tagen melden mit dem was dann kommt und wir werden dir weiter helfen.
 
Zurück
Oben