Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein Zugriff auf Oscam WebIf *gelöst*

Tubstyle

Newbie
Registriert
30. September 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,

ich bekomme keinen Zugriff auf mein WebIf von Oscam und meine Sender sind auch schwarz.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt, es passiert seit Tagen nichts und egal welche Oscam Version ich installiere, ich komme aufs WebIf nicht rauf. Hat das vllt. etwas mit meiner neuen Fritzbox zu tun. Muss ich da was einstellen? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht drauf kommst, kann es auch sein, dass die OScam gar nicht läuft.
Schau im CamCenter nach.
 
Im Camcenter bekomme ich nur die Info, dass WebIf disabled ist, wenn ich da richtig bin. Bin mit den Fachbegriffen nicht ganz konform.
 
Hab versucht die Cam neu zu starten, bleibt weiter der gleiche Fehler. Nein, hat noch nicht funktioniert bisher. War nach einem Update.
 
Im CamCenter solltest du sehen, ob die OScam aktiviert ist.
 
Ich denke nicht, dass es läuft. Finde auf meinem Gigablue X1 auch kein Camcenter. Habe OpenATV 7.2 installiert und OSCam_11718-r798.
 
Teste mal diese. Hatte ich auch, das die 11718 bei mir abgestürzt ist.
oscam so nenne, wie die alte Version
Nach /usr/bin kopieren und Rechte 755 setzen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • oscam_icam.zip
    698,1 KB · Aufrufe: 13
den zweiten Teil habe ich noch nicht verstanden. Wo stelle ich die Rechte auf 755 und was mache ich mit dem Code?
 
Im Terminal. Open-Web-If.
Die oscam entpacken und umbenennen.

Lies hier. Achtung, da sind die Pfade anders!
 
Ich habe das jetzt getestet. Komme dennoch nicht in Oscam Web If und im Player zeigt er immer noch WebIf disabled

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal im Browser oben ein IP_derBox:8080
Ist die oscam vom Feed?
Installiere mal eine normale ohne Stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben