Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CS

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo, ich habe eine Frage zur CS mit Opticum und zwar ich bae schon die Anleitungen gelesen aber es steht immer einen PC dazwischen. Soweit ich weiß brauche ich z.b. bei einer Dream kein PC sondern nur ein Router. Geht es auch beim opticum ? Was kann der Opticum eigentlich lesen , ich meine die Karten S** , Pr****, ? Kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Vieleicht spare ich mir eine Dream zu kaufen wenn es funktioniert.

:good:
 
AW: Hilfe bei CS

Naja sparen wirst du dir das nicht können sofern du nicht entweder selber ein Prem Abo bzw. das andere hast und es dann auf deinen Resi selber sharen tust. Denn Wenn du CS andersweitig betreiben willst ist eiigentlich immer ein Abo von bedeutung für deine sharepartner... Und da wirst du dann sicher Probs bekommen...
Außerdem arbeitet der Opticum mit newcs soweit ich weiß und das ist ehh nicht soweit mehr verbreitet. Für den Hausgebrauch und "billlig Resi´s aber noch vollkommen ausreichend.
Desweiteren kannst du mit dem Comkabel ein wenig Probs bekommen wenn du über weitere Strecken gesht (als wie 5 M --< was aber auch schon zu weit sein kann) da muß man dann mal schauen ob es nicht einen andere Lösung gibt.... Com --> RJ45 oder sowas.

Hoffe es bringt dich ein wenig weiter!!??
 
Zurück
Oben