Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe bei China Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hilfe bei China Navi

Hallo,raubt das Navi dir den Schlaf? So hat es bei mir auch angefangen......
Versuche mal verschiedene Angaben in deiner Sys,wenn deine Kiste die Angaben nicht original auswerten kann.Oder teste mal Primo.



Gruss H.B.
 
AW: hilfe bei China Navi

Nein, ich muß so zeitig aufstehen wenn ich Frühschicht habe. Aber den Schlaf raubt es mir trotzden. :ngazzat:
Mit den Einstellungen aus #13 habe ich jetzt schon mal Vollbild. Aber dafür auch das nächste Problem.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung:
FFUI ERROR MAINSCREEN LOAD
PARSE ERROR
[</script> expected]


Wenn ich die Meldung bestätige, beendet sich IGO8.
Wenn ich dann neu Starte lädt IGO wieder bis MAINSCREEN, dann die Fehlermeldung und wieder Ende.

Was ist denn das jetzt?:381:
 
AW: hilfe bei China Navi

Hallo,du hast jetzt also ein Vollbild mit dieser Sys,schön.Habe gerade gesehen,dass die Mainscreenanweisung genau die Hälfte deiner Displayauflösungsanweisung inder Sys beträgt.Aber ich vermute mal ,das iGO weiss jetzt nicht wie es das Hintergrundbild darstellen soll,da beide Werte ja unterschiedlich sind,bzw.,die Hälfte.Irgendwie blicke ich da nicht durch,das deine Kiste praktisch verdoppelt. und wenn du inder Rawdisplay auch mal 400x240 einträgst?




Gruss H.B.
 
AW: hilfe bei China Navi

Also das Resultat von Deinem Vorschlag mit 400*240 war das Ursprüngliche Problem mit der nur 1/4 Anzeige.
Habe jetzt mal eine erweiterte IGO8 Version (mit GJ6.10. und tts)auf die Karte gespielt, und die sys einstellungen von #13. Jetzt startet das Navi schon mal bis in den Experten Einstellungsmodus durch. Wenn ich jetzt GJ6.10. nutzen will, bekomme ich dieMeldung "out of memory".
 
AW: hilfe bei China Navi

Hallo,also hast du jetzt eine andere iGO-Version genommen.Wenn du Out of Memory hast,dann hast du zu wenig "Arbeits"-Speicher!!Lass mal die Blitzer weg (Speedcam-Ordner weglassen).Ist aber schon recht seltsam mit deiner Auflösung!?



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben