Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei 2 receiver mit gleichen karten

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich brauchte korz eure hilfe,ich habe 2 vu+duo mit 2 verschiedene port server
Erste vu+duo mit diese abo karten:
slyitalia 09CD - tivusat 183D - HD+ 1830 Schweiz 500
Zweite Vu+ Duo mit diese abo karten:
sky.de 1702 - HD+ 1830 Tivusat 183D - SCT 0647
so,ich möchte das nur die leute von beiden seiten nur sky Deutschland zusammen gucken können alles andere habe schon die gleiche karten
sagen wie
Erste receiver seine eigene karten + 1702 card noch dazu die von den zweiten receiver bekommt
Zweite receiver muss nur dan sky.italia bekommen ohne alle andere da die auch schon hat
also,der erste receiver bekommt nur die 1702 sky deutschland
und der zweite nur skyitalia 09CD
ich möchte in den ersten receiver eine c-line rein machen das nur von den zweiten receiver sky Deutschland bekommt 1702
und bei den zweiten receiver das nur skyitalia 09CD bekommt sonst nicht
oder ich mache das über die f-line oder über die c-line wie soll ich das machen kann da mir bitte jemand helfen der wercklich weißst wie das geht? weil es ist ein durchanander in beiden receiver deswegen
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe bei 2 receiver mit gleichen karten

Danke T1x habe schon das gemacht aber jegen wie ist das nicht wie ich das haben möchte deswegen ja habe ich geschrieben weil ich mit den Caid nicht so gut auskenne auserdem ich weiß nicht ob ich von f-line oder c-line das machen kann,ich habe versucht über C-line aber jegen wie beide receiver haben doppel karte beispiel:
ich habe in ein receiver HD+ und in den andan auch habe auch per c-line das raus gelassen trozdem im cccam info steht HD+ hop1,ich möchte nur wissen wie ich das machen kann das were super ein paar info mehr auser den link mein freund,
hier nochmal das erklerung
receiver1 port11000 hat
HD+1830 skyitalia 09CD - schweiz 500 - tivusat 183D
Receiver1 port 12000
HD+ 1830 -Tivusat 183D - SCT irdeto 0647 - sky.de 1702
ich möchte nur das der port11000 nur skyitalia 09CD an den port12000 gibt ohne andere karten
und bei receiver2 möchte das der den port11000 nur sky Deutschland 1702 ohne andere karten
ich viele system versucht aber nicht restig gemacht
ich möchte das der receiver1 per c-line die skyitalia gibt,und der receiver2 per c-line nur sky.deutschland gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mals schauen ob das restig ist das beide nicht HD+ 1830 bekommen weil jeder receiver hat schon eine
also mit f.line habe ich so gemacht
F: user pass 2 0 0 { 0:0:3,1830:0:0 } für den 12000
F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:3,1830:0:0 } für port 11000

oder in c-line so:

C: server port user pass 2 0 0 { 0:0:3,1830:0:0 } für port 12000
C: server port user1 pass1 2 0 0 { 0:0:3,1830:0:0 } für port 11000

ich will das beide sich nicht die HD+ karte tauschen weil jede reciever eine abo schon hat
welche kannst du mir geben das restig ist mein freund?
danke

danke trozdem wurde schon geholfen danke tausendmal trozdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben