Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur zweit Karte von Sky

zweite karte bekomst du nur ohne q
die sind ja nicht blöd wenn du ein jahr den q receiver hattest
fakt ist es gibt sie noch die zweite karte
ob blond ob braun ich liebe alle männer lol
 
Hat jetzt jemand mal bei SKY angerufen und gefragt?
Meine Eltern haben aktuell auch eine UM V23 Karte und einen HD-Receiver (PlusPro, keine Kuh) von SKY.
Heißt wenn meine Eltern für einmalig 149,-€ einen SKY Q-Receiver bestellen kommt dieser mit einer zweiten V23!?
Kann das jemand bestätigen? Wäre genial, dann könnte ich die nutzen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
nöö, träum mal weiter. Eine zweite Karte soll nix kosten, wo leben wir denn ?
 
Erstmal müsste man einen SkyQ-Vertrag mit SkyQ Receiver haben, um überhaupt einen zweiten SkyQ Receiver hinzubuchen zu können.
 
irgendwie schon lustig, dass immer ein anderer anrufen soll, um sich zu informieren. ich versteh es nicht. habt ihr schiss zu reden? gibt auch nen chat, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. schafft doch erstmal fakten, indem ihr euch selbst informiert und die info dann zur diskussion stellt. dann kann man sehen, ob jeder die gleichen informationen bekommt. denn glaskugel kann ich auch spielen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe in der SKY Community eine private Nachricht eines SKY Mitarbeiters bekommen.
Wenn man online direkt bei SKY den zweiten Receiver bestellt kommt (im UM-Kabelnetz) der 2. Receiver „selbstverständlich“ mit separater Smartcard.
EINMALIGE Kosten von 149,-€ für den Kuh-Receiver + 12,90€ Versandkosten. Das war’s ;-)
Also nicht umsonst (war ja aber auch nicht meine Frage), aber wenn man es auf einen Zeitraum X umrechnet (meinetwegen die nächsten 2 Jahre) sind's keine 7€/Monat mehr. Unterm Strich also günstiger als früher das klassische Zweitkarten Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man den zweiten Receiver eh nur bestellen kann wenn man Q gebucht hat wird das wohl schon im Paket der Eltern mit drin sein...
 
das würde heißen, dass man auf lange sicht rein rechnerisch immer weniger für die karte zahlen müsste, weil ja die 149€ nur einmalig fällig sind.
vielleicht auch nur aktuell, um Q zu pushen. das ändert sich sicher wieder wie ich sky kenne :grinning:
 
Zurück
Oben