Habe leider keinen Igel kenne mich damit nicht aus. Du kannst aber befor du alles neu machst die Config's die ich dir gepostet habe ausprobieren. Das ist in Einer Minute erledigt und du siehst ob es besser läuft. Wenn es nicht funkt dann alles neu! Lösche im Web IF Alle alten Einträge raus, auch Services Whitelist usw.. Kopiere nur die Hauptkategorien rein. Wirst sehen es funktioniert.:emoticon-0116-evilg
Habe leider keinen Igel kenne mich damit nicht aus. Du kannst aber befor du alles neu machst die Config's die ich dir gepostet habe ausprobieren. Das ist in Einer Minute erledigt und du siehst ob es besser läuft. Wenn es nicht funkt dann alles neu! Lösche im Web IF Alle alten Einträge raus, auch Services Whitelist usw.. Kopiere nur die Hauptkategorien rein. Wirst sehen es funktioniert.:emoticon-0116-evilg
Ich weis dass das Bild nicht Ruckelt oder stehenbleibt. Ich bin den ganzen Tag am Fummeln um die Zeiten zu verbessern.
Gleiche Phänomen konnte ich bei einer HD+02 Karte beobachten. ca.160ms schlechtere ECM Zeiten gegenüber einem Smargo V1.
Hab 2 Smargo V2 und könnte sie grade in die Tonne klopfen. Mit den V1 ist alles ca. 160ms besser..
Ich habe jetzt meine V14 Karte in den V.2 Reader gesteckt, dachte eigentlich das ich sie dort habe, kann dir bestätigen auch ich habe Zeiten um die 260.
Im anderen Smargo sind sie immer zwischen 70 und 80. Der V.2 Smargo dürfte wirklich Schrott sein. Jetzt ist nur die Frage ob es stört, meine HD+ hat immer Zeiten über 300 ms. vorher hatte ich eine ORF Karte drinnen mit Zeiten um die 190.
So wie es aussieht sind die Easymäuse wirklich besser. Ich lasse Meine V.14 jetzt einmal im V.2 Stecken und beobachte ob sich die Zeiten schlecht auswirken.
ok bin gespannt ob es Auswirkungen hat.
Wie sieht es mit deinen Umschaltzeiten am Receiver aus, wenn ich ihn neu starte und umschalte dauert es bis zu 10 -20 sek, war ich aber schon mal auf
den Programm wird es in bis zu 3 sek. helle.
Umschalten funktioniert eigentlich recht gut, merke keinen Unterschied zu dem V.1 Reader, Trotzdem beunruhigen mich die hohen Zeiten. Habe jetzt einmal die HD+ 01 im V2 Reader gesteckt die Zeiten sind um 160 MS höher.
Hoffentlich wird das bald mit einem Firmwareupate gefixt sonnst kauft das Ding nie wieder jemand. Erst die Probleme mit dem Update und dem Labeln und jetzt schlechter wie der Vorgänger. Ich glaub ich muss mich den Mäusen vertraut machen.