Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIILFEEE: Bin total am Ende.

AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Die Mäuse sind um einiges besser, ich bin auch weg von den Smargo's. Zum Anfang war ich auch überzeugt das es eine gute Wahl war, nur der langzeittest hat mich eines besseren belehrt.
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Na dann berichte wenn du sie in Netrieb hast, die ECM Zeiten werden sicher besser. I hoffe auf ein Update des V2 Smargos. Zum Glück habe ich noch 2 alte Smargos die für die Hauptaufgaben eingesetzt werden. Mit denen gibt es keine Probleme. Eine Mouse werde ich mir aber auch noch in mein Sortiment holen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Hallo @ all,

also Mouse ist heute gekommen :emoticon-0144-nod: gleich mal ausgepackt, Schalter auf oben , unten , oben , oben . Log sieht folgendermaßen aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Momentan hab ich keine Idee was das sein könnte.
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

ins7e11 = 15 steht 2 mal in deinem Reader! 2 clienten mit dem namen werner mit veschiedenen ip adressen wollen verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß ich, einmal hab ich am Apache für HS und einmal für CS, hat aber mit Smargo vorher funktioniert.

Hallo Bombadil,

Mouseschalter wie von dir beschrieben eingestellt, leider immer noch ...

848CEA8 c werner (098C&000000/01FB/0017/98:B038940C26234D25C34C3F7373605D89): rejected group (0 ms) - Sky Krimi (no matching Reader)

Entwarnung ... läuft ... ecm Zeiten ...... 65ms.

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ich jetzt noch hinbekommen muss sind die langen Umschaltzeiten von Kanal zu Kanal mit bis zu 15 sek.

Hallo Jungs,

ich bekomme es einfach nicht hin ... brauch eure Hilfe. Ich vermute es liegt am Client ( Edision Apache IP) kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Hi supertreki,

bitte antworte nicht auf deine eigenen Beiträge sondern editiere sie. Ich habe jetzt die letzten 5 von dir zu einem zusammengefasst.

Grüße
Bombadil
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

@supertreki: Was ich jetzt noch hinbekommen muss sind die langen Umschaltzeiten von Kanal zu Kanal mit bis zu 15 sek.

Wie ist der Client mit dem Internet verbunden:
-Lankabel
-oder Wlan
hoffentlich nicht mit Wlan stick
-oder dLan.

Mlg Pilot
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

wenn die anderen clients kein problem haben, liegt es immer am client selbst,
die älteren edision fuktionieren meist gut, aber hat bestimmt kein Linux und enigma image ?
preiswerte alternative golden media reloaded mit e2 image, die clients sollen die finger von boxen lassen
die kein linux haben
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

Hallo 4gx35,

aktuell bin ich alleine dran und wie schon im Post vorher geschrieben ist mir aufgefallen das wenn ich einen Kanal schon mal anschaute und nach Kanalwechsel wieder draufklicke , geht's komischerweise schnell. ca 1-2 sek.
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

mit einer v14 geht es aber immer ziemlich bltzschnell
 
AW: HIILFEEE: Bin total am Ende.

mag sein, aber was kann ich noch einstellen / konfigurieren das es schneller geht

--------------------
Entwarnung ... läuft jetzt beim umschalten sehr schnell .... was hab ich gemacht ..
Edison nochmal geflasht ...cccamd. config und Plugín rauf und siehe da, es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben