Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

So morgen läuft die Frist für Sky ab. 12 Tage ohne Sky. Habe mir für morgen folgenden Brief vorbereitet.

Außerordentliche Kündigung wegen Lieferverzugs Kundennummer XXX

Sehr geehrte Damen und Herrn,

auf mein Schreiben vom 16.09.2014 haben Sie nur mit einem Standartschreiben geantwortet.

Nach Ihrer eigenen AGB punkt 7.4 haben Kunden nach 12 Tagen Lieferverzug das außerordentliche Recht den Vertrag einseitig zu Kündigen. Meine dem Vertrag zugeordnete Karte ist seit dem 10.09. abgeschaltet.

Ich bitte Sie mir die Vertragsbeendigung bis 12.10.2014 schriftlich zu bestätigen.

Sollten Sie gegenteiliger Meinung sein, so senden Sie mir einen Mahnbescheid zu, um die Sache gerichtlich zu klären. Ein Einschalten eines Inkassodienstes ist hier nicht mehr statthaft, da Sie zur Schandensminderungspflicht (BGB §254) verpflichtet sind.

Auf eine baldige Antwort wartend.

Was meint Ihr, reicht das, oder soll ich noch was dazu schreiben?

Schandensminderungspflicht ?
Und warum sollen die dir einen Mahnbescheid senden? Du hast doch bezahlt?

Meine Einzugsermächtigung habe ich mit abschaltung der Karte widerrufen. Danke für den Rechtsschreibfehler. Soll Schadensminderungspflicht sein. Damit will ich sicher gehen, damit sie nicht erst noch ein teueres Inkasso einfedeln, sondern so wie es der Gesetzgeber fordert direkt einen Mahnbescheid raushauen. Dies hat den schönen Vorteil, das man dem widersprechen kann und dann die Gegenseite klagen muß!

Bis jetzt hat das jedesmal gezogen, weil, Sie Ihre Kosten mir nicht auflegen konnten. Hatte 2 mal den Fall, das ich bei Firmen ärger hatte. Mahnbescheid schicken sie, ja - aber klagen wollte keine bisher.

Hallo,

nach einem gespräch mit sky service, und die haben mir auch das geraten, kündigung, habe ich heute auch mein vertrag gekündigt, da das sky keinen box liefern kann, das mit motor anlagen umgehen kann, und ich möchte unbedingt meine motor anlage behalten, weill ich auf anderen satelliten viel mehr von fernshen habe, als bei sky.

Gruß
dersate

Für mich zur Info: seitdem ich die EMMs manuell geschrieben habe funktioniert ja alles. Aber irgendwie loggt der seitdem nichts mehr? Da kommen keine EMM's mehr? Liegt es daran, dass ich AU = 0 gestellt habe? Oder kommen die erst wieder kurz vor Verlängerung? danke!

Danke Dir. Dann lasse ich es so, läuft ja alles und werden dann paar Wochen vorher Au=1 und EMMs neu loggen.

Eine Frage wie siehst eigentlich aus wenn man sein Vertrag verlängert und den Vertag wiederruftrechts einreicht sind es 2 wochen oder 1 Monat.
Grüsse

So, heute habe auch ich die eMail von Sky bekommen.
Zum 22.10.2014 bekomme ich 2 Leihreceiver zugeschickt.
Erst vor einem Monat wollten die mir das am Telefon aufschwatzen.
Habe der Dame da gesagt das ihre Kisten keine CI Schnittstelle haben.
Meine 2 PR-1000 haben die aber.
Darauf wurde mir gesagt das ich damit die richtige Hardware hätte und ich die weiter nutzen kann.
Und nun diese Ankündigung.
Bei Sky lügen die schneller wie eine schwarze Sau klettern kann.
Gruß Andi

was hast du denn gedacht
traue deine oma nicht wenn sie sich im grabe dreht
so ist es bei sky

Ein Glück das es für sowas schon Emus (Oscam) und CI Module
wie z.B. das Deltacam oder Unicam gibt die das Pairing unterbinden...:emoticon-0144-nod: :good:

ja und
dann machste halt mit der skybox weiter
season rein cardserver dran :good:

Ach ja???

Glaube kaum, dass man mit dem Season-Interface einem Sky-Receiver bei durch Sky vollständig umgesetzten Cardpairing irgendwelche Daten entlocken kann, so dass man dann mit anderen Receivern auch Sky sehen kann. Auch umgekehrt wird man einem Sky-Receiver mit einem Season-Interface nichts brauchbares von einem anderen Receiver zuspielen können, um dann Sky sehen zu können.

Aber .... die Zeit wird es zeigen, was da dann noch möglich sein wird, wenn Sky das Cardpairing vollständig umgesetzt hat. Viel Hoffnung sollte man erstmal nicht haben. Schon das Emulieren der neuen Verschlüsselung (egal ob für die S02 Nagra-Karte oder die V13/V14 NDS/Videocrypt-Karte), die vor Jahren eingeführt wurde, wurde bis heute nicht gehackt. Deshalb bleibt ja nur noch das alte Cardsharing, was schon in den Anfängen von PayTV vor sehr vielen Jahren gemacht wurde.

Zurück
Oben