Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Natürlich kann man das HDMI-Signal, egal woher es stammt, auf mehrere TVs verteilen, so dass alle das Selbe wiedergeben. Selbst die Umwandlung des HDMI-Signals in ein streambares Format (z.B. wieder MPEG2 bei SD-Programmen oder MPEG4/H.264 bei HD-Programmen) wäre denkbar, wenn man die dazu nötige Technik besitzt.

Wäre auch schön dieses über Wlan dann zu verteilen.
Bzw. über die Fritzbox.

du bist lustig! Gerade das will S*y mit dem Pairing ja verhindern, damit du mehr als eine Karte buchst.

Vieles anderes wäre auch schön.

...über HDMI aufnehmen geht nicht so einfach, höchstens mit D/A- und A/D-Wandler am HDMI-Port !

satelli

Goldbear versuche das doch schriftlich zu bekommen das die Karte für die gesamte Laufzeit in der Dreambox funktioniert. Mal sehen was sie darauf antworten.

Ich habs schriftlich (Mail), dass sie es akzeptieren, wenn ich einen Receiver meiner Wahl benutzen möchte. Ich solle ihnen den Receivertyp nennen, dann bekäme ich eine passende Smartcard sofern möglich. Technischer Support sei dann aber ausgeschlossen. Wollte dann nur eine V14 ohne Receiver. Haben mir dann natürlich beides geschickt. Bis jetzt (seit Anfang August) kamen auch keine Pairing-Emms. Laufzeit beträgt ein Jahr, also Sommer 2015. Spätestens dann legen sie los, befürchte ich.
Ach ja, bekam dann noch ein Angebot für eine 2. Karte (9,90€ ohne BL), damit ich am 2. TV unten den Original-Receiver nutzen kann, was natürlich nicht in Frage kam.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

gerade ebend wurde meine SO2 karte abgeschaltet. Ich habe sofort sky service angerufen, und mir wurde gesagt, ich muss mich mit dem leichreceiver und V14 karte abfinden, der erneurt auf dem wege zumir sein soll. Ich habe aber ende august diese packet zurück geschickt, da der leichreceiver keine motoranlage unterstützt.
Ich brauche aber receiver mit motoranlage unterstütztung, da ich auch andere satelliten ansteuern will.
Was soll ich jetzt machen? Für tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate

Ich habs schriftlich (Mail), dass sie es akzeptieren, wenn ich einen Receiver meiner Wahl benutzen möchte. Ich solle ihnen den Receivertyp nennen, dann bekäme ich eine passende Smartcard sofern möglich. Technischer Support sei dann aber ausgeschlossen. Wollte dann nur eine V14 ohne Receiver. Haben mir dann natürlich beides geschickt. Bis jetzt (seit Anfang August) kamen auch keine Pairing-Emms. Laufzeit beträgt ein Jahr, also Sommer 2015. Spätestens dann legen sie los, befürchte ich.
Ach ja, bekam dann noch ein Angebot für eine 2. Karte (9,90€ ohne BL), damit ich am 2. TV unten den Original-Receiver nutzen kann, was natürlich nicht in Frage kam.

Was hast Du denen gesagt bzw geschrieben .
Und was gibst Du für ein Receiver an. Können ja nicht alle das Paring und diese müssen sie ja dann auch annehmen.
Kannst vielleicht den Text von der Mail hier reinsetzen. Natürlich deine Daten verwischen.

Hallo,

bitte, kann mir jemand sagen, wie ist der e-mail von sky deutschland, hamburg. Ich will ja kündigen, per e-mail, aber diese finde ich einfach nichts? Danke.

Gruß
dersate

Was hast Du denen gesagt bzw geschrieben .
Und was gibst Du für ein Receiver an. Können ja nicht alle das Paring und diese müssen sie ja dann auch annehmen.
Kannst vielleicht den Text von der Mail hier reinsetzen. Natürlich deine Daten verwischen.

Im Grunde habe ich nur geschrieben, dass ich zwei skyzertifizierte S02 Receiver habe, an die sich meine Familie gewöhnt hat und die ich weiter nutzen möchte. Zudem werde ich mit der neuen Technik in meinen bisherigen Möglichkeiten eingeschränkt, indem ich an meinem Zweitgerät nun nicht mehr schauen kann. Dafür müsste ich nun mind. 16,90€ mehr zahlen, insofern ist das für mich eine Verteuerung bzw. Verschlechterung meines Vertrages während der Laufzeit. Kann ich nicht akzeptieren. Hab dann auch erwähnt, dass ich Vollzahler bin und nicht jedes Jahr das Kündigungsspielchen mitgemacht habe. Machte dann den Vorschlag, dass ich mir zwei eigene Receiver meiner Wahl kaufe, die meiner Family taugen, und sie mir nur die Karte schicken. S02 behalten schlossen sie aus. Mehr war nicht nötig, darauf kam dann die besagte Mail und der Sky Receiver samt Karte. Insofern muss ich schon noch damit rechnen, gepairt zu werden, allerdings werde ich ziemlich Ärger machen, wenn es während der jetzigen Vertragslaufzeit passiert. Hab mir ja jetzt zwei neue Receiver gekauft, woasst scho ;-)

Hier die Skymail:

Zuletzt bearbeitet:

habe ja als Haupt und Zweitkarte eine V13. Für die Zweitkarte den Sky+ und für die Hauptkarte eine vu+ uno. Nun will mir Sky bereits für die Hauptkarte einen neuen HD schicken. Hoffentlich kann ich diese so lange ich sie nicht in den Sky Receiver stecke wieterhin in der Uno betreiben. Ansonsten müsste ja zumindest die Zweitkarte noch gehen. Woran kann ich denn erkennen ob die Zweitkarte bereits gepairt ist?

Kann ich für HS dann gar kein CCcam mehr nehmen. Sprich muss alles über Oscam laufen?

Ist es auch möglich Doscam zu nehmen?

Danke für eure Hilfe!

Oscam sollte gehen.
Was hast Du für ein Receiver gehabt. Bestimmt noch die alten Humax oder Philips ?? Angegeben eine VU bestimmt nicht oder
Normal werden für die V13 keine neuen Receiver geschickt.
habe ja als Haupt und Zweitkarte eine V13. Für die Zweitkarte den Sky+ und für die Hauptkarte eine vu+ uno. Nun will mir Sky bereits für die Hauptkarte einen neuen HD schicken. Hoffentlich kann ich diese so lange ich sie nicht in den Sky Receiver stecke wieterhin in der Uno betreiben. Ansonsten müsste ja zumindest die Zweitkarte noch gehen. Woran kann ich denn erkennen ob die Zweitkarte bereits gepairt ist?

Kann ich für HS dann gar kein CCcam mehr nehmen. Sprich muss alles über Oscam laufen?

Ist es auch möglich Doscam zu nehmen?

Danke für eure Hilfe!

- - - - - - - - - -

Über das Kundencenter kannst kündigen.Geht 1A
Hallo,

bitte, kann mir jemand sagen, wie ist der e-mail von sky deutschland, hamburg. Ich will ja kündigen, per e-mail, aber diese finde ich einfach nichts? Danke.

Gruß
dersate

Als ich 2004 abgeschlossen hatte, hatte ich einen Technisat PR-S. Seither nichts mehr angegeben und alternative Hardware verwendet. Jetzt bekomme ich die Tage die E-Mail, dass ich zum 08.10.14 einen neuen HD Leihreceiver zugeschickt bekommen soll. Und genau das ist das Problem: Würde hier ein HD Receiver stehen, würde ich Sicher noch nicht einen neuen bekommen. Die Frage ist auch ob ich auch eine andere Smartcard erhalten werde. Weil die V13 kann ja eigentlich auch gepairt werden.

Bin wohl einer der wenigen mit V13, denen es so ergeht. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll? Paket annehmen und blocken. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

Nicht, dass Sky den zweiten Schritt geht und ich dann ohne zweiten Receiver dastehe. Auf der anderen Seite, wenn Sky das Pairing doch aufgibt, sind die Dummen diejenigen, die gleich zu Beginn gepairt wurden und natürlich nicht mehr entpairt werden.

Zurück
Oben