Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Beobachtet mal Euren Sky Kontoauszug, bei mir wurde 20 € Servicepauschale abgezogen für die Versendung der Austauschbox bzw. des optionalen Sky CI+ Moduls.
Habe das natürlich reklamiert, die Dame meint, sie klärt es....
Schon echt frech ;)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier lesen Link ist nicht mehr aktiv. und nicht immer alles besser wissen Link ist nicht mehr aktiv..

Ui, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Dann werd ich mir das Würfelchen wohl auch zu Weihnachten gönnen.

Ich denke das wird nicht die einzige Box bleiben die das CI+ umgeht. Bin mal auf die 7080HD gespannt ob da dann auch was kommt.

So mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir:
Mich hat ja Sky auch mit der Innovativen Technik beglückt und meine Zweitkarte getauscht.
Nachdem die Aktivierung mit der Box der Erstkarte nicht funktioniert hat, auch telefonisch nicht, hat die Dame bei Sky mir erklärt dann, daß da schon eine Karte gegistriert ist und das ein 2. darauf nicht geht. Ich hab ihr dann erklärt, daß ich dieses Receiverteil nicht will und sie wollte die Technikabteilung zurückzufen lassen. Ich warte heut noch.......

Hab dann die 2. Karte im neuen Sky-Receiver freischalten lassen, den Receiver eingepackt und innerhalb der 2 Wochenfrist mit einem Retoureschein zurückgeschickt.

Gestern ruft mich eine sehr nette Dame an und fragt mich, wie ich zurecht komme, da ich ja den Receiver zurückgeschickt habe.
Bestens, da die Karte in meinem eigenen Gerät wunderbar läuft (Topfield2410). Inklusive Privat-HD
Sie meinte dann o.k., das vermerke ich hier und einen schönen Abend.

Mal schauen, wann Sky wieder meint, das ich ihre eigene innovative Technik brauche..

Zudem hab ich gekündigt, läuft allerdings noch fast ein ganzes Jahr.

hi,

NEIN du kannst die Karte nicht sharen!
das einzige was es dir bringt ist das du wie früher alles Aufnehmen kannst und den Komfort ein Linuxbox nicht missen musst.
z.b. keine Pineingabe für Jugendschutz!

lg, Laila

Hallo, habe heute den DANKESCHÖN Brief erhalten mit Hinweis das Receiver und Karte kommt. Bisher habe ich S02 Haupt und Zweitkarte. Annehmen und Oscam die sowieso schon läuft oder nichts öffnen und verweigern?
Was ist nun die richtige Verhaltensweise? Sky Voll Abo bis 30.08.2015 incl Zweitkarte ohne Hardware.

cu Bohne02

Du musst das schon annehmen.
Karten dann in die oscam mit 0x07 Filter, dort unbedingt schon mal den unknown emm blocken.
Nach dem aktivieren alle emms blocken.

Also ich habe nur die Karte angenommen und gut war. Das muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Später gibt es eben keinen kostenlosen Leihreceiver mehr.

Zurück
Oben