AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Hallo, heute habe ich auch entgültig die Post bekommen, dass mich in den nächsten 14 Tage neue Hardware erwartet. Darin steht auch
Ihre vorhande Smartcard (V13) können Sie weiter nutzen. Bekomme also keine Neue zugeschickt. Als Dankeschön bekomme ich ein Jahr
HD+ Gratis. Sollte man
HD+ immer noch deaktivieren, da es ja lange Zeit als "Mit-Pairinggrund" genannt wurde?
Soll ich anrufen und ein CI+ Modul ordern. So habe ich falls die Blocking Variante nicht mehr geht, vielleicht das Glück, dass man seine Aufnahmen noch extern verwenden kann.
In meiner Uno werkelt nämlich eine interne 1,5 TB große Festplatte, auf die ich die komplette Formel 1 Saison inklusive Trainings, Qualifyings und Rennen aufnehme. Für Filme und Serien habe ich noch eine 1 TB große externe Festplatte angeschlossen.
Oder soll ich einfach versuchen, dass sie mir gar nichts schicken. Smartcard V13 habe ich ja bereits. Aber nicht, dass sie dann mit dem Geeignet für Sky Receiver paieren (Interaktivschrott), denn ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr habe.
Wenn dann Pairing2 kommt, kann ich immer noch hoffen, dass mit der Unibox zumindest das ristriktfreie Aufnehmen weiterhin gelingt.
Mein TV ist CI+ fähig. Aufnehmen kann man mit dem Ding freilich nicht. Dank der Unibox würde das ja aber gehen und ich könnte weiterhin meine Formel 1 Rennen auf interner Festplatte aufnehmen und diese dann auf eine andere Platte übertragen.
Meint ihr, dass man notfalls das CI+ Modul in einen Receiver umtauschen kann, falls die Unibox Variante wider erwarten doch nicht mehr funktioniert oder stellt sich Sky da Quer?
Ich habe ja jetzt schon seit 14 Tagen mit dem Blocken begonnen. Aktuell habe ich noch Entilements bis zum 30.11.2014. Soll ich das Blocken nochmals aufheben und mir ein Freischaltsignal schicken, damit diese sich ggf. nochmals verlängern oder soll ich es lieber so lassen. Nicht das bereits jetzt, wo ich weder CI+ Modul noch Receiver habe bereits Pairingsignale gesendet werden.
Fragen über Fragen, über schnelle Antwort freue ich mich!