Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

ist das prinzip seasonblocker
com1 seasoninterface
com2 cardwriter

warum sollte das nicht gehen
bis jetzt funtzt es
steck doch mal deine karte im season rein
und lass das bild über oscam kommen

Halo,

gerade ebend kam das anruf von sky kundenservice, die dame hat mir gesagt, sky wird mir kein weitern leichreceiver schicken, meine SO2 karte bleibt gespert, und ich muss weiter bis 08.2015 zahlen. Ich antwortete darauf hin, das ich dem leichreceiver nichts benutzen kan, um meine motor satelliten anlage weiter beteiben zu können, die sollen mir ein receiver das mir ermöglicht meine motor anlage weiter zu benutzen zu schicken, und ich were damit zufrieden, die antwortete, wir haben kein anderen receiver, und die verbindung wurde unterbrochen.
Die sache stinckt mir zum himmel.
Obwohl ich das vertrag mi sky am, 28.09.2014, mit sofortige wirkung gekündigt habe (aus bekannten gründen) wurde seitens sky, kein notiz davon war genomemn?

Hat jemand idee, wie ich von sky weg kommen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Setze denen eine Frist zur Erfüllung und alternativ außerordentliche Kündigung.
Per Einschreiben und nicht Mail an die Geschäftsführung.

sky nervt langsam. ich habe ausserordentlich wegen Lieferverzug gekündigt, da meine S02 schon länger als 12 Tage dunkel ist.

Der Zusendung eines Leihreceivers habe ich bereits mehr als einmal widersprochen. Jetzt bin ich gerade in der Türkei im Urlaub und bekomme folgende Email:

[TABLE="class: MsoNormalTable"]
[TR]
[TD]
[FONT=&amp]Kundennummer: XXX[/FONT][FONT=&amp]
[FONT=&amp]Vertragsnummer:[/FONT] XXX[/FONT]

[FONT=&amp]Sehr geehrte/r HERR NAME, [/FONT]

[FONT=&amp]Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze zugestellt.[/FONT]

[FONT=&amp]Versandart:[/FONT][FONT=&amp] Standard
[FONT=&amp]Zustellzeitpunkt:[/FONT] 02.10.2014 [/FONT]

[FONT=&amp]Unter dem folgenden Link können Sie den Status Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer XXX live verfolgen: [/FONT]

[FONT=&amp]Link zur Sendungsverfolgung [/FONT]

[FONT=&amp]Ihre übermittelten Lieferdaten:[/FONT]

MEIN NAME[FONT=&amp]
MEINE STRASSE
PLZ ORT
[/FONT]

[FONT=&amp]Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, sind wir online unter oder 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00* für Sie da. [/FONT]

[FONT=&amp]Noch ein Hinweis: Sollte Sie der Paketzusteller während der Zustellzeit (Montag bis Samstag, 8 bis 18 Uhr) nicht antreffen, hinterlässt er eine in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall haben Sie folgende Möglichkeiten: [/FONT]

• [FONT=&amp]Abholung Ihrer Sendung(en) innerhalb von 7 Werktagen bei Ihrer zuständigen Postfiliale.[/FONT]
  • [FONT=&amp]Ausstellung einer Vollmacht, falls Sie das Paket nicht selbst abholen können.[/FONT]
  • [FONT=&amp]Vereinbarung einer 2. Zustellung telefonisch mit DHL.[/FONT]

[FONT=&amp]Wir wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky. [/FONT]

[FONT=&amp]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]

[FONT=&amp]Ihr Sky Team [/FONT]

[FONT=&amp]Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.
*€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz. [/FONT]

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring [/FONT]
[FONT=&amp]Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München Amtsgericht München HRB 145451, Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic [/FONT][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich hatte keinen Vertrag mit Miethardware, noch will ich den Dreck haben. Ich bin fertig mit denen. Einzugsermächtigung ist ja auch schon widerrufen. Kosten entstehen für mich nicht. Werde wohl nach meinen Urlaub mit der Verbraucherzentrale kontakt aufnehmen. Ich hab da einen Hinweis auf die VZMV, die werde ich vorher mal kontaktieren, damit die meine lokale vorher impft.

Oder eine negative Feststellungsklage, da kann sich sky dann nimmer herausreden.

Meine Antwort per Mail

ich weise erneut darauf hin, dass ich mich mit Ihnen in keinen Vertragsverhältnis mehr befinde.

Meine außerordentliche Kündigung wegen nicht Lieferung müssen sie nicht mehr bestätigen, sondern nur noch den Eingang. Eine Abnahme von Miethardware habe ich Ihnen bereits mehrfach widersprochen. Diese war bei Vertragsabschluss nicht Bestandteil meines Vertrages. Dies habe ich Ihnen mehrfach schriftlich mitgeteilt. Die Einzugsermächtigung wurde mit Abschaltung meiner bestehenden Karte bereits widerrufen.

Sollten Sie weiterhin, in dieser Art und Weise mit Jahrelangen Kunden umgehen, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten, hier habe ich bereits von anderen sky-Austausch geschädigten den Hinweis bekommen, das ich mich vertrauensvoll an die VZMV wenden kann, da sich dort bereits ein Mitarbeiter in diesen Sachverhalt eingelesen hat.

Meine Antwort per Mail

Zuletzt bearbeitet:

Etwas anderes.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Paring aber nur zum Teil in Italien aufgehoben wurde. ABER.!!! Nur SD und kein HD.
Was soll man davon halten. ???
Und es soll bereits ein (1) E2 Receiver draußen sein der mit dem Modul von Sky !!! umgehen kann. welcher wurde leider nicht genannt ,und dann ist alles möglich. Aber hier sollte man warten auf die entsprechende Soft.
Jede Info ist vielleicht ein weiterer Schritt .

Hallo, heute habe ich auch entgültig die Post bekommen, dass mich in den nächsten 14 Tage neue Hardware erwartet. Darin steht auch Ihre vorhande Smartcard (V13) können Sie weiter nutzen. Bekomme also keine Neue zugeschickt. Als Dankeschön bekomme ich ein Jahr HD+ Gratis. Sollte man HD+ immer noch deaktivieren, da es ja lange Zeit als "Mit-Pairinggrund" genannt wurde?

Soll ich anrufen und ein CI+ Modul ordern. So habe ich falls die Blocking Variante nicht mehr geht, vielleicht das Glück, dass man seine Aufnahmen noch extern verwenden kann.

In meiner Uno werkelt nämlich eine interne 1,5 TB große Festplatte, auf die ich die komplette Formel 1 Saison inklusive Trainings, Qualifyings und Rennen aufnehme. Für Filme und Serien habe ich noch eine 1 TB große externe Festplatte angeschlossen.

Oder soll ich einfach versuchen, dass sie mir gar nichts schicken. Smartcard V13 habe ich ja bereits. Aber nicht, dass sie dann mit dem Geeignet für Sky Receiver paieren (Interaktivschrott), denn ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr habe.

Wenn dann Pairing2 kommt, kann ich immer noch hoffen, dass mit der Unibox zumindest das ristriktfreie Aufnehmen weiterhin gelingt.

Mein TV ist CI+ fähig. Aufnehmen kann man mit dem Ding freilich nicht. Dank der Unibox würde das ja aber gehen und ich könnte weiterhin meine Formel 1 Rennen auf interner Festplatte aufnehmen und diese dann auf eine andere Platte übertragen.

Meint ihr, dass man notfalls das CI+ Modul in einen Receiver umtauschen kann, falls die Unibox Variante wider erwarten doch nicht mehr funktioniert oder stellt sich Sky da Quer?

Ich habe ja jetzt schon seit 14 Tagen mit dem Blocken begonnen. Aktuell habe ich noch Entilements bis zum 30.11.2014. Soll ich das Blocken nochmals aufheben und mir ein Freischaltsignal schicken, damit diese sich ggf. nochmals verlängern oder soll ich es lieber so lassen. Nicht das bereits jetzt, wo ich weder CI+ Modul noch Receiver habe bereits Pairingsignale gesendet werden.

Fragen über Fragen, über schnelle Antwort freue ich mich!

Das ist ja schon länger bekannt im telefon wird alles versprochen so lange man nichts schriftlich hat geben sie sowieso nicht sollte man von denen abstand nehmen.
Mein Bruder ging es geanuso aber denke ich mal das im noch die alte agb gelten der geht nächste woche zum Verbraucherschutz.
Und laut verbracherschutz hat sky den vertrag zu erfüllen keine änderung währen der vertag läüft.
Sky versteht nur dann was wenn was von Verbraucherschutz oder Anwalt kommt alle anderen argumente geht denn arsch vorbei.
Leider.....

Jetzt meine Frage, da ich demnächst Sky anrufen möchte, um zu sagen, dass sie mir anstatt des Receivers das CI+ Modul schicken sollen. Soll ich vorher noch irgendwas an Entilements schreiben.

Als Laie: Was ist der Unterschied zwischen Livelog und und dem Logfile unter Files? Wo sehe ich am Besten, welche EMMs Sky mir gerade senden will?

Soll ich bevor ich das Modul erhalte jetzt noch irgendwas machen? Sollte ich noch irgendwas zur Verlängerung schreiben, damit die Entilements sich vielleicht sogar noch verlängern (über den 30.11.) hinaus, bevor ich das Modul erhalte und mit Pairingsignalen, die natürlich geblockt werden zugeschüttet werde.

Danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt meine Frage, da ich demnächst Sky anrufen möchte, um zu sagen, dass sie mir anstatt des Receivers das CI+ Modul schicken sollen. Soll ich vorher noch irgendwas an Entilements schreiben.

Als Laie: Was ist der Unterschied zwischen Livelog und und dem Logfile unter Files? Wo sehe ich am Besten, welche EMMs Sky mir gerade senden will?

Soll ich bevor ich das Modul erhalte jetzt noch irgendwas machen? Sollte ich noch irgendwas zur Verlängerung schreiben, damit die Entilements sich vielleicht sogar noch verlängern (über den 30.11.) hinaus, bevor ich das Modul erhalte und mit Pairingsignalen, die natürlich geblockt werden zugeschüttet werde.

Danke für die Antwort.
Am besten weiterhin blocken und in oscam Reader auf saveemm bei unique gehn. Wird ein file erstellt mit dem Namen deines Reeders, wo die v13 drin läuft. Danach die Verlängerungsemm's manuell auf die Karte schreiben. Fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

die Ausgangssituation ist entscheidend, wer bislang keine Hardware von Sky hatte, also nur Smartcard, auch wieder auf nur Smartcard bestehen. Hardware gleich wieder zurück schicken.
Von meiner S02 musste ich auch schon verabschieden. Die V14 an sich ist nicht das Problem. Man kann das Pairing wohl zumindest bis Ende 2015 umgehen.
Und wenn KEINE Hardware von Sky, dann kommen vielleicht nicht mal Pairingversuche. Zumindest noch nicht.

Ende 2015 wird wohl nagra abgeschaltet. Pairen werden die die Karten schon vorher. Aber ab da wirds dann auch den letzten erwischen.
An der Hardware wirste nicht vorbei kommen. Und wenn du die Hardware zu oft zurück sendest, dann bekommst du einfach keine Post mehr und deine Karte wird abgeschaltet.

Karte können Die nicht abschalten - hast ja einen Vertrag. Aaaaaaaaaaber - ab einem bestimmten Zeitpunkt ist die Hardware kostenpflichtig, dann musst Du (wenn Du weitere schauen willst), für den "super" Receiver, bezahlen.

Ich meine auch von einem gelesen zu haben dem die Karte abgestellt wurde. Kann natürlich auch sein, das nach dem 2. Zustellversuch der Hardware die Boxid einfach auf die Karte geschrieben wurde und die nun warten bis die Box wieder angefordert wird. Wobei dann natürlich zumindest der Versand bezahlt werden muss. Eher werden da aber noch höhere kosten entstehen.

Etwas anderes.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Paring aber nur zum Teil in Italien aufgehoben wurde. ABER.!!! Nur SD und kein HD.
Was soll man davon halten. ???
Und es soll bereits ein (1) E2 Receiver draußen sein der mit dem Modul von Sky !!! umgehen kann. welcher wurde leider nicht genannt ,und dann ist alles möglich. Aber hier sollte man warten auf die entsprechende Soft.
Jede Info ist vielleicht ein weiterer Schritt .

Der Receiver ist der Venton Unibox eco+, da läuft auch EMU parallel zum CI+ Modul natürlich mit den üblichen CI+ Einschränkungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben